Ist auch jemandem NICHT schlecht?
ich bin 4+4 und mir geht es prima. Keine Übelkeit. Ist das normal oder ein Grund zum Sorgen-Machen? Wie war das bei euch??
Liebe Grüße
Trixie
Re: Ist auch jemandem NICHT schlecht?
bin auch 4+4 und mir war nur gestern nach dem positiven Test schlecht, was ich aber auf den leichten Schock zurück führe *grins*
In meiner ersten SS war mir auch fast nie übel, also es geht auch ohne.
Es kann aber auch noch kommen, immerhin steigt der HCG-Spiegeln in den nächsten Wochen noch ordentlich an.
LG
Yvonne
Hier!!!!!!!!!
mir ist (noch) nicht schlecht!
Es kommen zwar immer mal so Phasen, wo mir leicht übel wird, aber das hält sich in Grenzen.
In meiner ersten SS war mir zu dieser Zeit schon bedeutend schlechter und ich konnte absolut keine Bratwurst riechen! *g*
LG Mona, 6.SSW
Re: Hier!!!!!!!!!
LG
Jeannine der es in der 1 ss nie übel gewesen ist
Re: Hier!!!!!!!!!
eigentlich bin ich ganz froh darüber, das mir nicht schlecht ist. Aber ich will ja nicht zu laut schreien, wer weiß, was noch kommt?!
Ich wünsch dir gute Besserung!
Wie weit bist du? Dann hat man ja meist nen ungefähren Anhaltspunkt, wie lange das noch andauert!
LG Mona
@Mona
In der Regel sagt man ja, es ist einem die ersten 12 wo übel. Aber ich kenne Frauen, denen es die ganze ss über übel gewesen ist. Ich hoffe nicht zu denen zu gehöre. Ehrlich gesagt reicht es mir jetzt. Es ist bei mir die 4 wo in der es mir übel ist und ich habe langsam keine Kraft mehr. Erschwerend ist bei mir natürlich auch noch die dringend notwendige OP am Dienstag dieser Woche dazu gekommen. Vielleicht ist es mir auch darum noch mehr übel wie sonst? hmmm
Aber alles geht irgend wann mal vorbei. Spätestens im Juli..
LG
Jeannine
Re: @Mona
Ich hoffe, das passiert dir nicht. Sie meint, das das wirklich überhaupt nicht toll sei! *mirgutvorstellenkann*
LG Mona
PS: Was hast du denn für eine OP am Dienstag?
ja, ja, reib's mir nur unter die nase! :-))
Re: ja, ja, reib`s mir nur unter die nase! :-))
dafür werde ich dir für ewig dankbar sein!
Aber momentan hab ich auch mal wieder einen Anfall von "schlecht sein". Gut, ganz soweit wie bei dir ist es noch nicht, aber kurz davor.
Aber zumindest hoffe ich, das es, wie die letzten Tage auch, nach ein paar Stunden wieder vorbei ist!
Ich wünsch dir alles Gute und das du deine Schwangerschaft ganz bald geniessen kannst!
LG MOna
PS: Wie alt ist Amon eigentlich wenn euer Zwerg geboren wird? *zufaulzumnachschauenbin*
Mir ist bzw. war bis jetzt nicht schlecht. Vielleicht mal am Morgen etwas flau, aber das war es schon. Auch so geht es mir blendent. Bin zwar zwischendurch als mal müde, aber das legt sich auch schon. Die große Müdigkeit habe ich schon rum.
Mir war in der 1. und 2. SS auch nicht schlecht.
Viele Grüße von Sabine mit Charlotte (3,5J.), Paul (15Mon.) & Wurm (9+6)
ich bin heute 6+1 und mir gehts blendend. mir ist nicht übel und meine brüste tun auch nicht weh. mir gehts wie immer. bin nur hundemüde, aber das ist auch nix besonderes bei mir :-) war am Do. beim FA und alles ist bestens. brauchst dir also keine sorgen zu machen. bei mir ist das wahrscheinlich vererbt, meine mutter sagt auch immer, wenn der FA nicht gesagt hätte daß sie schwanger ist, hätte sie es nicht gemerkt, ihr gings die ganzen 9/10 Monate auch wie immer. hoffentlich bleibt das bei mir so...
liebe grüße und alles gute.
tanja + puuzel 6+1
Bei 4+4 ging es mir auch noch gut...
liebe Grüße
Nicole (8+4 und ziemlich am Ende ihrer Kräfte)
Re: 5+1 u. nicht schlecht.....
Sternenfeder
mir ging es gut bis 6+2! Keine Übelkeit und auch sonst keine Beschwerden und jetzt bin ich bei 6+5 und mir ist sowas von Übel, ich kann es gar nicht beschrieben. Ich kenne das von meiner letzten Schwangerschaft und hoffe nur, daß es diesmal früher aufhört!
Sei froh, wenn Dir jetzt noch nicht Übel ist, aber es kann wirklich noch kommen.
LG Suse+Celine+?
Liebe Grüße
Trixie
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Kindsbewegungen: Ab wann und wie fühlen sie...
Die ersten Tritte des Babys sind etwas ganz Besonderes. Was du über die Turnübungen in deinem Bauch wissen musst. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Clever vorbeugen: So schützt du dich vor...
Darum lohnt es sich, als werdende Mama besonderes Augenmerk auf die Zahnpflege zu richten. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen