Ist Schnuller-Team verschwunden? Wieso? LG>
Hast sich schon geklärt, Danke LG >
Habe auch schon gesehen!Abgemeldet???
da bin ich
Wie wo wer was, vermisse sie auch *such* LG
*wink*
Re: *wink*
ach Du hast Dich unbenannt, deswegen ;O)
Also der Umtausch wegen EBC lief ohne Probs, nur das Porto bakam ich nicht mehr, egal. Das wichtigste ist, dass ich nun einen perfekten EBC habe.
LG Cindy und dankeeeee
DU Cindy ruf dort an, hast du die nummer?
Die müssen dir das Porto erstatten. Das ist gesetzlich verankert.
Lg
Derya
bis jetzt hat sich noch keiner gerührt, ich steck im Moment total im Streß und hab keine Nerven, mich da abzuärgern, dass ich 3,90? hinterher renn. Ich lass das...
LG Cindy, die zur Zeit nervlich am boden kratzt...
Lg
viel Spaß bei Ikea, gib nicht zu viel Geld aus *lol*.
LG CIndy, die noch nie beim Ikea war ;O/
ich glaub sie heißt jetzt derya st oder ähnlich
da bin ich :o)
huhuuuu
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen