Suchen Menü

Ist Euch das auch aufgefallen....

....das Werbebanner hier bei uns auf der rechten Seite, das Vaterschaftstests "schon ab 199 Euro" anpreist??? Finde ich irgendwie gewoehnungsbeduerftig....irgendwo muss natuerlich auch etwas Geld verdient werden, aber ich finde das doch etwas geschmacklos. Naja, wuerde mich einfach mal interessieren, ob jemand noch 'drueber nachgedacht hat, oder ob ich einfach nur bloed bin und zuviel zeit habe, mir darueber gedanken zu machen :-)
LG von henrieke, die eigentlich buegeln muesste :-)
Bisherige Antworten

Nö... brauch ich nicht....

...mein Kind hat noch Glasaugen weil es aus einem Reagensglas geluschert hat :o)
Sollte mein Kind nicht von meinem mann sein, verklage ich die Kinderwunschpraxis *grins*
Allerdings könnten wir sogar auch das Problem haben das ich nicht die biologische Mutter bin... *ups*....
Manchmal frage ich mich allerdings,wie wir so ein liebes Kind kriegen konnten *lach*... vielleicht ist sie ja gar nicht von uns *grübel*
Liegt wohl daran das ich auch so lieb bin :o)))))
Aber 199 is doch nen Schnapper, oder nicht ?
LG alex mit Jule 13 Monate

Von weitem beurteilt...

kann Jule Ihr Mum absolut nicht verleugnen.
Wie das mit dem Charakter ist, weiss ich es net *frechgrins*
LG Peachi ;o)

Froleinsche....

...wenn ich dich net kennen würde, dann würde ich es glatt persönlich nehmen *fiesgrins*
...dann hätteste dich warm anziehen müssen.... *gg*
Grüssle
alex

Re: Ist Euch das auch aufgefallen....

*grins*
Bei mir sind die Dinger glaube ich total fehl am Platze - achte nie wirklich drauf und habe auch noch nie draufgeklickt. Liegt wohl daran, das sie farblich auch eher dezent sind...
Gruß Olive
(also den Test bräuchte ich jetzt auch nicht wirklich...)

Re: Ist Euch das auch aufgefallen....

Hi Henrieke,
die Tage ist es mir auch aufgefallen-kein Wunder, wenn man bedenkt,dass (ich glaub es war jedes 4.)(?) Kind ein Kuckuckskind sein soll?!
Also,kaum das Maja das Licht der Welt erblickte,sah man schon an den Ohren,das sie nur von meinem Mann kommen konnte,sie hatte richtige Fledermausöhrlies*ggg*wie der PApa und war ihm wie aus dem Gesicht geschnitten-nu ist es nicht mehr sooo ausgeprägt,aber man sieht noch deutlich Ähnlichkeiten.
Viele sagen aber nu ist sie ganz die Mama:-)
glg sandra mit maja
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen