Suchen Menü

Ischiasschmerzen werden immer schlimmer :-(((

hallo,
heute muß ich auch mal jammern. die ischiasschmerzen werden immer schlimmer. habe bisher krankengymnastik gemacht und nehme neuerdings ein homöophatisches mittel namens bryonia c30 (3 x 3 kügelchen). die übungen die mir der krankengymnast gezeigt hat, kann ich zum teil gar nicht mehr machen, da ich kaum noch auf dem rücken liegen kann. hat noch jemand tipps gegen die gräßlichen schmerzen? gibts vielleicht auch akupunktur für die beschwerden?
gruß mellie (29. ssw)
Bisherige Antworten

Re: Ischiasschmerzen werden immer schlimmer :-(((

Hi Melli!!
Leider weiss ich auch keinen Rat,mir hat nur noch auf der Seite liegen geholfen und dann so ausharren oder Wärme tat mir noch gut.
Wünsche Dir das Deine Schmerzen bald besser werden.
LG Dani 29.SSW

hallo mellie
ich befürchte fast das du da gar nichts machen kannst, es gibt leider kinder die es lieben in der ganzen ss auf dem ichiasnerv zu liegen :-S
gegen die schmerzen darfst du paracetamol 500 nehmen wenn du es gar nicht mehr aushälst, aber nicht zu oft, also nur wenn es sein muss ;-)
gute besserung und lg tina (21.6.ks)

Hallo Mellie,
muss dir leider die Hand reichen.... Meine FÄ meinte, dass man gar nichts dagegen tun kann, obwohl sie Akupunktur und Homöopathie anbietet ;-( Mir hilft ein warmes Bad und ich habe mich zum SS-Schwimmen bei einer Krankengymnastin angemeldet - verspreche mir Linderung. Der Kurs beginnt am Mittwoch (ich bin mal gespannt!)
Sitzt du noch oft? Das macht es bei mir besonders schlimm...
LG von Ronni

hallo ronni,
ich sitze bei der arbeit am schreibtisch. bei mir fangen die schmerzen meist im laufe des tages an. ganz schlimm ist es nach aktionen wie saugen, bügeln, putzen. mein mann nimmt mir echt schon viel arbeit ab. aber alles kann ich ihm echt nicht übertragen, zumal wir noch dabei sind das dachgeschoß auszubauen. meine mama hilft mir auch im haushalt. aber ich möchte nicht alles machen lassen. tja und mein sohn von knapp 3 jahren möchte auch mal von mama auf arm genommen werden (autsch).
lg mellie (29. ssw)
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen