Suchen Menü

Ischias :-(

Guten Morgen zusammen!
Was kann ich gegen diesen furchtbaren Ischiasschmerz tun? Bei meinem großen hatte ich es zwar auch, aber erst viel später und es ging nach ein paar Wochen von allein weg. Nun zieht es ständig und ich kann nicht mehr richtig auftreten mit dem linken Bein. Wenn ich liebe und mich setzen will, hab ich Schmerzen wie Sau. Was kann ich nur machen? Hat vielleicht jemand nen Tip für mich?
DANKE
lg anke 20+6
Bisherige Antworten

Re: Ischias :-(

Guten Morgen Anke!!!
Ich habe das auch aber mit dem rechten Bein,seid ca.eine Woche.In der ersten SS hatte ich das nicht,ist neu für mich.
Und es tut so weh.
Ich wünsche Dir Alles Gute und dass die Schmerzen weg gehen.
LG Beate 20+3

Massieren!!!

Hallo du geplagte!
Ich hatte auch mit dem Ischias zu kämpfen und bin dann zu einer Freundin, die Masseurin ist. Sie hat mich dann massiert und nach ein paar Tagen war der Schmerz weg. Wenn nicht, da dann geh ich halt nochmal, tut ja dem Körper so oder so gut und grad in der Schwangerschaft ist es sehr wichtig dass der Rücken entspannt ist, weil man eh schnell zu einer falschen Haltung neigt. Ich kanns nur empfehlen, es hilft wirklich, und das ganz ohne Tabletten oder sonst so'n Zeug.
Liebe Grüße und gute Besserung!
Chrie + Krümelchen 21+5

Re: Massieren!!!

Hallo Chrie!!!
Ich habe die Schmerzen nicht im Rücken nur tief in rechten PoBacke.Wie soll mann da masieren?Hoffe es geht von alleine weg.
Trozdem danke für Deinen Tipp.
LG Beate

Re: Massieren!!!

Ja doch, das geht - darfst halt nicht gschamig sein *g*. Massieren geht überall, da bringst Schmerzen weg die sich sonst absolut nicht vertschüssen wollen. Kannst ja mal anrufen und nachfragen. Ich hoffe es geht dir bald besser, sollst ja die Tage genießen können.
lg, Chrie

Liebe Anke,
bin auch seit 2 Wochen deswegen total geplagt und frage mich, wie das noch werden soll. Eine Ärztin meinte zu mir, da hilft nur schonen und ich merke auch, wenn ich mich kaum bewege, dass es besser ist, aber ich kann mich doch jetzt 4 Monate lang nicht still hinsetzen oder legen..zumal ich noch arbeiten gehe. Einer Freundin hatte in der SS Akkupunktur geholfen. Von der Freundin will ich mir nun die Adresse geben lassen und werde dann berichten...
Gute Besserung!
LG Vronni 22+4

Hallo Leidensgenossin, ich lag gestern auch fast den halben Tag flach deswegen. Bei meiner "Großen" hatte ich das erst eine Woche vor der Geburt... und jetzt sackt mir schon jetzt oft das rechte Bein weg. Mein Ärztin hat mir nur Wärme empfohlen und irgendso ein "Dolo-cyl-Öl". Das habe ich aber noch nicht ausprobiert.
LG Silke
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen