Ischias :-(
Was kann ich gegen diesen furchtbaren Ischiasschmerz tun? Bei meinem großen hatte ich es zwar auch, aber erst viel später und es ging nach ein paar Wochen von allein weg. Nun zieht es ständig und ich kann nicht mehr richtig auftreten mit dem linken Bein. Wenn ich liebe und mich setzen will, hab ich Schmerzen wie Sau. Was kann ich nur machen? Hat vielleicht jemand nen Tip für mich?
DANKE
lg anke 20+6
Re: Ischias :-(
Ich habe das auch aber mit dem rechten Bein,seid ca.eine Woche.In der ersten SS hatte ich das nicht,ist neu für mich.
Und es tut so weh.
Ich wünsche Dir Alles Gute und dass die Schmerzen weg gehen.
LG Beate 20+3
Massieren!!!
Ich hatte auch mit dem Ischias zu kämpfen und bin dann zu einer Freundin, die Masseurin ist. Sie hat mich dann massiert und nach ein paar Tagen war der Schmerz weg. Wenn nicht, da dann geh ich halt nochmal, tut ja dem Körper so oder so gut und grad in der Schwangerschaft ist es sehr wichtig dass der Rücken entspannt ist, weil man eh schnell zu einer falschen Haltung neigt. Ich kanns nur empfehlen, es hilft wirklich, und das ganz ohne Tabletten oder sonst so'n Zeug.
Liebe Grüße und gute Besserung!
Chrie + Krümelchen 21+5
Re: Massieren!!!
Ich habe die Schmerzen nicht im Rücken nur tief in rechten PoBacke.Wie soll mann da masieren?Hoffe es geht von alleine weg.
Trozdem danke für Deinen Tipp.
LG Beate
Re: Massieren!!!
lg, Chrie
bin auch seit 2 Wochen deswegen total geplagt und frage mich, wie das noch werden soll. Eine Ärztin meinte zu mir, da hilft nur schonen und ich merke auch, wenn ich mich kaum bewege, dass es besser ist, aber ich kann mich doch jetzt 4 Monate lang nicht still hinsetzen oder legen..zumal ich noch arbeiten gehe. Einer Freundin hatte in der SS Akkupunktur geholfen. Von der Freundin will ich mir nun die Adresse geben lassen und werde dann berichten...
Gute Besserung!
LG Vronni 22+4
LG Silke
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Feindiagnostik in der Schwangerschaft: Wann...
Entwickelt sich das Baby ohne Fehlbildungen? Der Organultraschall liefert wichtige Hinweise. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Louwen-Diät: Leichtere Geburt durch...
Warum ein hoher Blutzuckerspiegel die Hormonproduktion hemmen kann | plus: Tabelle der besten Lebensmittel! → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen