Isabel ist da!!
Isabel ist um 10.00 Uhr auf die Welt gekommen.
3710 Gramm schwer und 52 cm lang. KU 34.5 cm.
Mutter und Kind sind wohlauf. Bleiben aber eine Nacht im Krankenhaus und kommen morgen nach Hause.
Morgen wird dann alles ausführlich berichtet.
Gruß Niels
HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH
Re: Isabel ist da!!
Glückwunsch und alles GUte für Euch!!!!
Herzlichen Glückwunsch auch von mir!!!!
Alles Liebe und Gute für die kleine Familie und viel Spaß mit der kleinen Maus.
Liebe Grüße Anja
herzlichen glückwunsch und alles liebe für euch!!!
HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!!!!
Glückwunsch!
Meinen allerherzlichsten Glückwunsch zu Eurer kleinen Isabel. Ich freue mich echt ganz doll, daß sie endlich bei Euch ist!
Genießt die erste Zeit zusammen, sie geht so schnell rum und vor allem, laßt Euch in den ersten Tagen nicht durch Besuch stören. Wimmelt sie ab. Ich habe den Fehler gemacht niemanden abzuwimmeln. Die Zeit fehlt einem hinterher.
Also, alles liebe nochmal!
Viele liebe Grüße
Vanessa + Finn Merlin (*05.07.04)
herzlichen glückwunsch und alles gute für euch ;-)
Auch von uns ganz herzlichen Glückwunsch!!!
Ich freue mich so sehr für euch!!!!
Herzliche Gratulation und alles gute!Lg Susi
Herzlichen Glückwunsch!!!!
herzlichen Glückwunsch auch von mir ! Sicherlich wirst Du mich gar nicht mehr kennen, wir waren damals zusammen im März/April Forum, daß Du leider verlassen mußtest !
Ich wünsche Eurer kleinen Famlie alles, alles Gute und viel Spaß mit Eurer Maus !!!
GLG, Yvonne + Julia *24.03.04
HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH auch von mir.Ich bin aus dem März/April Forum.Mensch,was freu ich mich für Euch :-))
Alles Gute für Eure Kleine Familie
GLG Immi+Pia
Herzlichen Glückwunsch auch von mir. Ich komme auch aus dem März/April Forum. Und habe deine Geschichte damals mit verfolgt. Alles Gute euch.
Gruss Kerstin und Julia 23w+3t jung
meine allerherzlichsten Glückwünsche für dich und deine Frau zu eurer Isabel!
Wir wünschen euch alles, alles Gute und eine tolle Zeit!
Katrin mit Anna und Jana
Herzlichen Glückwunsch und liebe Grüße!!!
Herzlichen Glückwunsch und alles alles Gute von ->
Herzlichen Glückwunsch & alles Gute :-) ! LG ->
Glückwunsch und alles Liebe!
einschleich...
Ich bin aus dem Februar/März2003-Forum, wo Du auch mal einige Zeit warst und deshalb freu ich mich umsomehr für Euch, dass Ihr endlich auch Eure kleine Maus im Arm halten könnt. Alles, alles Gute. LG Tina&Leonie 22w0t
alles alles liebe für euch 3 :)
silke mit emma
auch einschleich!
Karin und Denise 16W3T
auch von mir ganz herzliche Glückwunsch aus dem März/April 2004-Forum. Ganz liebe Grüße und alles Liebe und Gute für Euch!
Moni
Da ist doch suppi. Habe ich nicht gesagt das sie am 26.07 kommt (unser Hochzeitstag) !!!!
Freue mich sehr für Euch und wünsche Euch alles Liebe für Eure kleine Familie.
Grüsse Petra ganz lieb von mir und ich freue mich schon von Ihr zuhören und vorallem möchte ich Bilder von der kleinen Maus sehen :))
LG Dani und Luca inside 36.SSW
Uuuuppppsss sie ist ja am 25.07 gekommen, auch schön ;))
LG Dani
Herzlich Willkommen und Alles Gute für Euch
herzlichen glückwunsch!!!! isabel ist ein wunderschöner name!
glg katja und melvin aus dem märz/april forum
ReVon herzen mein Glückwunsch!
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen