Isabel hat Pseudo-Krupp :(((
Heute bin ich mit ihr dann zum Doc, aber er konnte mir auch nix sagen oder geben, was ich nicht sowieso schon wußte.
Isabel hatte vor 6 Monaten schon mal leichten Krupp Husten und deshalb bin ich ganz gut informiert, was man für Maßnahmen ergreifen soll, wenn sie so einen Anfall bekommt.
Ich möchte ihr so gerne helfen und fühle mich einfach nur hilflos. Auch tagsüber muß sie so viel Husten, aber das wird langsam besser (gelobet sei der Zwiebel-Hustensirup).
Also Mädels, drückt mir uns vor allem Isabel die Daumen, daß die kommende Nacht nicht wieder so schlimm wird.
GLG von einer völlig übermüdeten Petra und Hustilienchen Isabel
Re: Isabel hat Pseudo-Krupp :(((
Deine arme Maus. Ich wünsche Ihr gute Besserung und das es ihr schnell wieder gut geht und vor allem, dass sie / Ihr gut schlafen könnt.
Lilith hatte im Dez. letzten Jahres eine Bronchiolitis (RS-Virus) und von daher weiß ich, wie hilflos man ist und vor allem hört es sich so grausam an, wenn die Kleinen so dolle husten müssen.
Meine Daumen sind gedrückt und Euch drück ich aus der Ferne!
GLG
Tati
Gute Besserung der kleinen Maus!!!glg
Gute Besserung! LG
Gute Besserung für Isabel und LG Ines
Gute Besserung kleine Isabel!!!!
Die arme Isabel.
Gute Besserung.
lg beate
Oh man das ist ja Mist! Ich wünsch deiner Hustelinchen ´gute und vorállem schnelle Besserun! Wie lange dauert son Krupp Husten? *maldooffragt*
GGLG NIcole, Niclas und Würmli "?" 23+1
gute Besserung an Deine kleine Maus. Die Arme:-( Ich weiß wie Du Dich fühlst! Lucas hat auch solche Krupp-Anfälle bei jeder Erkältung und das schon seit er 5 Monate alt ist. Es ist einfach furchtbar, wenn man so hilflos ist:-( Das einzige was ich ein bischen beruhigend finde ist, daß lt. meinem KiA es mit dem Alter besser wird.
Also gute Besserung an die Kleine und Dir wünsche ich, daß die nächste Nacht besser wird.
LG suse mit Celine + Lucas
Uii das hört sich aber nicht gut an. ich hoffe der kleinen Isabel geht es besser und sie kann schon wieder lachen.
Gib Ihr von Luca einen dicken Knutsch und von mir gibt es einen dicken Knuddler für die Mama, denn die hat es auch nicht leicht.
Alles Liebe und gute Besserung
Dani
Hatten wir vor 2 Wochen - Gute Besserung!!!
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen