Is eigentlich schon einer hibbelig auf die Geburt?
Sternenfeder 28.ssw und langsam mehr Babysendungen wieder guckt *g*
jaaaaaaa
ich bin auch schon sehr ungeduldig :o))
Aber ich hab ja noch so einige Wochen vor mir :o(
LG Marie ab heute 27.SSW
Re: Is eigentlich schon einer hibbelig auf die Geburt?
hippelig oh ja. Hab ja schon 2 Kids. Allerdings ist das schon Jahre her (12 u. 10) Meine Hebi meinte zu mir, diese Geburt wird wie die Erste, weils schon so lang her ist. Na und die war so lang. Von Tag zu Tag werd ich hippliger.
Gruß Linda
Jaaa!
Andererseits krieg ich auch Panik, wenn ich daran denke, das Kind könnte früher kommen, denn hier ist doch noch nix fertig!! Stubenwagen und Wickelkommode sind grade erst bestellt... das Zimmer noch überhaupt nicht eingerichtet, die Babykleidung noch nicht sortiert und gewaschen... ich find´s voll schwierig, da den richtigen Zeitpunkt für zu finden, nicht zu früh und nicht zu spät!! Macht mich schon alles etwas wahnsinnig!
Liebe Grüße, Malin 29.SSW
Lg kats 29 SSW
also vormittags..ich schätze mal so gegen 10 Oder 11. Gibts eine auf RTL und eine auf Sat1. Bin in letzter Zeit irgendwie öfters drüber gestolpert und nun öfters mal hin. Vernachlässige dann lieber Abwasch oder so *g*. Aber vielleicht sollte man doch nicht so viel gucken, denn sonst ist man eventuell nicht so entspannt bei der Geburt. Irgendwie sehen die im Fernsehen schlimmer aus.
Sternenfeder
Oh jaaa!!!
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Feindiagnostik in der Schwangerschaft: Wann...
Entwickelt sich das Baby ohne Fehlbildungen? Der Organultraschall liefert wichtige Hinweise. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Gelnägel in der Schwangerschaft: Harmlos...
Harmlos oder voller Chemikalien? Warum Gelnägel in der Schwangerschaft umstritten sind. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen