Suchen Menü

Irgendwie krieg ich die Panik:-(((

Am Montag habe ich den 2. Termin beim Arzt, da bin ich dann 8+0. Meine Gedanken kreisen den ganzen Tag nur um das Baby. Ständig renne ich auf die Toilette ob ich Blutungen habe. Ich habe stark mit Blähungen zu kämpfen die manchmal auch schmerzhaft sind. Dann kommen wieder Gedanken ob es vielleicht Vorzeichen eines Abgangs sind usw. Ich dreh echt am Rad. Dazu kommt, dass ich das Gefühl habe, dass meine Gebärmutter noch null gewachsen ist. Bei der letzten SS (die schief ging) habe ich sie irgendwie vergrößert gespürt und jetzt gar nichts. Bei der ersten Untersuchung 6+0 war meine Gebärmutter nur weich und aufgelockert, nicht vergrößert gewesen. Was kann ich nur gegen meine ständigen Angstzustände tun. Geht es noch jemanden so? Danke fürs zuhören. Birgit mit Leonie, 3 Sternchen und 1 Geheimnis im Bauch.
Bisherige Antworten

Re: Irgendwie krieg ich die Panik:-(((

hallo birgit,
versuche einfach positiv zu denken. ich denke auch viel an das baby und das ist auch gut so, aber ständig auf die toilette rennen bringt doch nichts. ich spüre auch nicht das meine gebärmutter gewachsen ist und das habe ich auch in der ersten ssw nicht gespürt. das wird schon.
gruß mellie
5. ssw
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen