Irgendwie etwas Angst im Nacken...
Meine Unterleibschmerzen sind schon ein paar Tage weg, ab und zu zwickt und zwackt es mal, nur meine Brüste spannen sehr - was aber auch ein wenig vom zusätzl. Gelbkörper kommt. Aber sonst ist nix! Ich frag mich immer sollte ich mich nicht irgedwie Schwangerer fühlen? Meine Schwägerin hatte 2x ´nen missed abort und ihre Schwägerin auch und dadurch habe ich etwas Ängste aufgebaut. Sie haben nämlich beide keine Blutungen gehabt- oh ihr Süßen ich weiß ich darf mich nicht verrückt machen, aber ich möchte von Herzen gerne das mein Krümelchen bei mir bleibt!
Merkt Ihr denn mehr als ich?
Britta+Krümel inside 5+4
Re: Irgendwie etwas Angst im Nacken...
ich denke mit diesen Ängsten bist Du nicht alleine.
Auch ich fühle mich so richtig unschwanger. Das zeihen im Unterleib ist weg, meine Brüste spannen nicht, keine Übelkeit. Nichts!!! Das ist aber schon in meiner 1. ss so gewesen. Eigentlich müssten wir uns doch feuen....
Und was machen wir? Wir machen uns verrückt!!!
LG
Jeannine
Nein: nicht verrückt machen....
Bei meinen letzten ss gingen die "richtigen" Beschwerden (Übelkeit, Kreislauf labil etc) immer erst in der 7.Woche los.
Und auch das erlebt ja jede Schwangere anders.
Und ob Ihr Euch verrückt macht oder nciht - letztendlich ist es einfach so etwas wie Schicksal, glaubt einfach daran daß es es gut mit Euch meint.
Ich weiß man hat diese Gedanken, geht mir ja genauso. Ich versuch mich dann immer selbst zu beruhigen und denk einfach poitiv.
Alles andere macht uns doch nur verrückt und hilft auch nichts...
Wünsch uns allen noch eine schöne Zeit....
LG Simi
P.S. Wetten daß wir noch früh genug über unsere "Wehwechen" jammern???
Re: Irgendwie etwas Angst im Nacken...
Ich verstehe dich sehr gut mit deinen Aengste. Auch mit geht es ähnlich. Ich bin 5+2 und gestern sah man beim FA so zu sagen noch nichts. Auch ich verspüre keinerlei Anzeichen. Selten ein Ziehen im Unterleib. Auch sonst ist es mir weder schlecht noch tun meine Brüste weh.
Es macht mir auch Angst. Aber warum soll ich mich jetzt schon mit schlechten Gedanken befassen. Und ich denke jede Frau spürt eine Schwangerschaft anders.
Ich drücke auch dir ganz fest die Daumen dass alles gut geht.
Gruss
Yvonne
Re: Irgendwie etwas Angst im Nacken...
mir geht es so wie Euch. Bin ES+22 und meine für ein paar Tage empfindlichen Brüste sind seit zwei Tagen platt wie immer, habe das Gefühl meine Tage setzen bald ein und der Gyn hat gestern im US auch noch nichts aufregendes gefunden. Morgen um 8:30 muß ich wieder hin und wenn dann nichts zu sehen ist... dann sieht es schlecht aus. Hatte genau vor einem Jahr einen Abort in der 6.SSW.
Ich drück uns allen fest die Daumen und wünsche Euch einen relaxten Dienstag!
Yvonnesche
Re: Irgendwie etwas Angst im Nacken...
bein 5+5 hab ich noch gar nichts gemerkt, nicht mal brustspannen, die übelkeit kam schleichend in der 7ssw, aber ich habe von vielen gehört, die gar nichts gemerkt haben die ersten 3 monate
alles wird gut
drück dich
babs
Re: Irgendwie etwas Angst im Nacken...
ich bin auch ein wenig unsicher, heute habe ich Termin. Ich bin etwa 32nES /6+5 oä (werde ich nacher hoffentlich genau wissen) und so langsam setzt bei mir die Übelkeit ein. Zwischenzeitlich fühlte ich mich auch absolut unschwanger!
Ich bin gespannt wie ein Flitzebogen, was ich nacher zu sehen bekomme. Ich gehe davon aus, daß alles gut ist!
ligrü
kazita
Re: Irgendwie etwas Angst im Nacken...
wird bestimmt alles gut
lg
babs
Re: Irgendwie etwas Angst im Nacken...
ja, gar nicht so einfach, gell? Da ist man endlich schwanger und dann macht man sich auch nur Sorgen... aber es ist wohl normal, dass man mal mehr mal weniger Symptome hat. Ich bin auch nur in den Momenten beruhigt, wenn mir gerade mal ein bisschen übel ist. Ich denke, Du musst Dich keinesfalls schwangerer fühlen! Am liebsten würde ich mit einem ständigen Ultraschallauge in mich schauen, ob es sich auch richtig entwickelt...aber das geht nun mal nicht und bringt auch nix. Ändern können wir es eh nicht. Wann hast Du denn den nächsten FA-Termin?
GLG Vronni (4+6)
Re: Irgendwie etwas Angst im Nacken...
ich war beim arzt und alles ist bestens! habe das herz blubbern gesehen :-)OoOoOoOo
ich bin also irgendwo in der 7.SSW, ET 10.Juli :-), der knubbel hat ca. 5,5mm.
huiiiiiiii das ist so klasse!
*aufdemstuhlherumhüpf*
lg kazita
Re: Irgendwie etwas Angst im Nacken...
mach Dich nicht so verrückt! Bei meiner letzten SS - sie endete mit Ausschabung, da sich der Zwerg nicht weiterentwickelt hat - hatte ich ohne Ende SS-Anzeichen. Mir war dauernd schlecht usw. Das muß nichts heißen wie Du siehst! Genauso ist es anders herum. Auch bei einer vollkommen intakten SS muß man nicht wirklich etwas spüren! Ich weiß wie schlimm die Warterei ist, aber versuch Dich nicht verrückt zu machen! Enweder es soll sein oder nicht! Nur weil Andere MA´s haben oder hatten muß das bei Dir nicht so sein!!!
Alles Gute
Happy
Re: Irgendwie etwas Angst im Nacken...
ich weiß, es ist leicht gesagt, aber mache Dich nicht selbst fertig. Ich kann zwar diesen Rat selbst schlecht einhalten, aber ich denke wir alle sollten versuchen uns zu freuen und zu genießen.
Habe früher auch immer geglaubt, Schwanger heißt die totale Übelkeit. Und was soll ich Dir sagen - nichts!!! Das Ziehen im Bauch habe ich nur hin und wieder. Und bei meinem ersten US vergangenen Montag war auch nur ein winziger Fruchtsack zu sehen.
Also Kopf hoch!
LG Frauke 6+0
Re: Irgendwie etwas Angst im Nacken...
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen