Suchen Menü

Inwiefern schadet Wärme?

Hallo Mädels,
vielleicht ist meine Frage auch das absolut doofste was es gibt ;o) aber ich stell sie trotzdem mal. Man hört ja, daß man höchstens bis 37°C und max. 15 Minuten oder so baden soll. Liegt das an den Keimen im Wasser oder an der Wärme? Was ist dann mit ner Wärmflasche bei Rückenschmerzen oder ner Heizdecke für so ein verfrorenes Ding wie mich? *g* Muss ich darauf dann auch verzichten?
GGGLG - Sunny+Keks :o)
Bisherige Antworten

Re: Inwiefern schadet Wärme?

Hallo,
also sicher bin ich mir nicht, aber ich glaub das Wärmflaschen auf jeden Fall nix schaden. Die lieb ich nämlich auch!!Heiß baden löst die Wehen aus, schätzte schon das es an der Temperatur liegt.
lg marigro

danke dir :o) GGGLG o.T.

Re: Inwiefern schadet Wärme?

Also ich war heute beim meiner Ärztin weil ich mir am Wochenende eine blöde Blasenreizung eingefangen hab (Scheisskälte!) und die meinte, Heizkissen auf dem Bauch wär absolut kein Problem, die bessere Durchblutung wär sogar förderlich (solange man es nicht graf auf höchste Stufe dreht). Also, alles im grünen Bereich :-) vlg maja 5+2
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen