Suchen Menü

Inken ist auch schon seit drei Wochen da !!!!

Hi Ihr,
unsere kleine Maus ist auch bereits seit drei Wochen da.
Bisher hatte ich keine Zeit mich mal richtig an den PC zu setzten bzw war zu müde.
Die Kleine wurde am 23.07 geboren. Zum Glück haben wir es noch vor dem Geburtstag ihrer großen Schwester geschafft, die am 25.07 Geburtstag hat. Nun können wir also immer groß Kinderfete feiern.
Die Maus ist stolze 54 cm groß und wog bei der Geburt 3735 kg. War also nicht ohne. Für mich hätte sie auch nicht mehr größer und schwerer sein dürfen. Während der Geburt ist sie mit den Schultern stecken geblieben und die Herztöne gingen weg. Die Hebamme hat daraufhin super kräftig an ihr gezogen, da der Kopf ja schon drausen war. Aber so ging ja zum Glück alles gut und sie hat dann kräftig protestiert.
Für mich war das alles echt der Wahnsinn. Ich hatte bei meiner ersten Tochter einen Kaiserschnitt und habe echt nie geglaubt das ich Inken auf den natürlichen Weg auf die Welt bringe. Aber abends hat die Ärztin noch ein US gemacht und gesagt sie liegt optimal. Jetzt mußten wir nur noch hoffen das sich der Mumu auch öffnet, bei meiner Großen blieb er bei 2 cm. Aber wir hatten Glück und er hat sich jede Stunden um einen cm geöffnet, die letzten drei sogar innerhalb einer Stunde. Um 1.00 Uhr nachts sagte die Hebamme in einer Stunde ist ihr Kind da. Tja sie hatte recht um 1.58 war sie da.
Ich fand es total faszinierend wie ich mich danach schon wieder bewegen und aufstehen konnte bzw. mein Kind morgens schon selber versorgen konnte. Bei Kara habe ich ja erstmal flach im Bett gelegen. Die Geburt war wirklich super die Hebi hatte die ganze nacht Zeit,weil wir die Einzigen waren und wie gesagt ich war total überwälltigt weil es diesmal normal geklappt hat.
Jetzt sind wir zu Hause die Maus ist sehr lieb und schläft die meiste Zeit und Kara liebt ihre Schwester auch.
Also denne Lg Sveni (PS Bilder sind im Profil)
Bisherige Antworten

Oh, süße Maus

Hallo Sveni,
dann mal Herzlichen Glückwunsch zur süßen Maus. Und echt tolle Geburt. Hätt ich auch gern gehabt ;o)
LG Marie+Aanish 21 Tage

Herzlichen Glückwunsch zur Süßen!

gratulation zur süßen maus :-))

HERZLICHEN GLÜCKWUSCH!!!

Re: Inken ist auch schon seit drei Wochen da !!!!

Herzlichen Glücksunsch zu der süssen Maus!Lg Susi

Herzlichen Glückwunsch und alles gute

LG Kirsten + Phillip *14.06.04 (8w4t)

Herzlichen Glückwunsch u alles Gute für Euch!! LG

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen