Suchen Menü

Info zu Kinderschuhen im Profil

Hallo zusammen,
heute kam von Laras Krankenkasse eine klasse Broschüre zum Thema gesunde Füße / gesunde Kinderschuhe.
Ich habe sie mal eingescannt und ins Profil gestellt.
Ist ganz interessant!
LG und viel Spaß beim Lesen wünschen Katja und Lara
Bisherige Antworten

Re: Info zu Kinderschuhen im Profil

hallo, du katja, wäre es möglich das du mir das über ne pn schickst?? so kann ich es nicht ausdrucken. und das wäre für meine schwiema und meine schwägerin genau das richtige. die wollen mir ständig schuhe für lennard einreden, damit er endlich laufen lernt.. so ein blödsinn. ich hab mal kinderschuh-verkäuferin gelernt, aber das interessiert ja niemand. vielleicht lesen die das. wenns ginge... das wäre toll. liebe grüße isa mit barfuss lenny *gg*

Du hast Post!

Danke für die tollen Infos!

Re: Info zu Kinderschuhen im Profil

Hallo Katja,
kannst Du mir das auch mal per PN oder email schicken. Du hast ja meine Adresse.
Danke schonmal. Habe mich in der letzten Email nur kurz gemeldet, da es die letzte Woche ziemlich stressig war bei uns. Aber uns geht es gut und an der WW-Front sieht es auch einigermaßen gut aus. Ich denke 1 Kilo pro Woche ist ok und hoffe das es so weiter geht.
Bis zum nächsten Mal und Liebe Grüße Anja mit Joel *29.08.2004

Du hast Post!

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen