Infektanfälliger in der SS??????
Ist man in der SS anfälliger für Erkältungskrankheiten?Ich bin ein Mensch, der sonst sehr wenig krank ist.Ich bin jetzt in der 14.SSW und habe die 2. Erkältung ( komplettes Programm)und eine richtige grippe hinter mir.Obst esse ich genug, Vit. C Brausetabletten.......Weiß nicht mehr weiter. Ich bin ganz schön fertig.
Re: Infektanfälliger in der SS??????
könnte sein, dass das damit zusammenhängt, dass Dein Körper sich gerade um "anderes" kümmert. Ich hatte das in meiner 1. SS auch mehrmals. JEtzt geht's mit Erkältungen wesentlich besser. Vielleicht fragst Du mal Deinen FA/FÄ oder eine Hebi?
Kathrin
Ich wünsche dir gute Besserung.
LG schokominze
Ansonsten inhaliere ich mit Kamillenblüten. Bei Kopfschmerzen hilft schwarzer Kaffee mit frischer Zitrone.
LG Nicole
Tröste Dich.. geht mir genauso. Hab mir nun schon die 2. heftige Erkältung seit Anfang des Jahres eingehandelt. Ich steck mich immer bei unserem kleinen Sohn an, der all diese Viren von der Kinderkrippe nach Hause bringt.. :-(.. und das Gemeine ist, dass man ja viel länger an einer Erkältung zu beissen hat, da man höchstens mit homöopathischen Mittelchen dahinter kann...
LG, Nicole mit Silvan (9 Monate) und Krümel (14+5)
ich nicht...
LG
Rola
ich auch nicht...
Wie auch schon bei Lia habe ich jetzt wieder das Gefühl, während der SS eher geschützter zu sein, was Infekte angeht. Jedenfalls keucht es um mich herum und schnieft oder erbricht, aber zu mir kommt das nicht rüber.? (Nestschutz für werdende Mütter? :-)) )
LG, Kelly (ohne Stadelmanntee)
-
Kindsbewegungen: Ab wann und wie fühlen sie...
Die ersten Tritte des Babys sind etwas ganz Besonderes. Was du über die Turnübungen in deinem Bauch wissen musst. → Weiterlesen
-
35. SSW: Nur noch wenige Wochen bis zum...
Nur noch wenige Wochen! Dein Baby ist schon fast bereit für die Geburt. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Gelnägel in der Schwangerschaft: Harmlos...
Harmlos oder voller Chemikalien? Warum Gelnägel in der Schwangerschaft umstritten sind. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen