Suchen Menü

In welchen Situationen habt ihr euer Baby gespürt?

Hallo Ihr Lieben!
Ich wollte Euch mal fragen, in welchen Situationen (Bett, Wanne, Schreibtisch......??) ihr euer Baby zum ersten Mal gespürt habt. Ich bin nur "etwas" ungeduldig....... ;-))
Liebe Grüße an alle Ronni
Bisherige Antworten

Re: In welchen Situationen habt ihr euer Baby gespürt?

Hi!
Also ich hab den kleinen Krümel das erste Mal nach dem Einkaufen gespürt. Ich hab mich nach vorne gebeugt um den Korb auszuräumen und hab mich dabei mit dem Bauch an der Arbeitsplatte angelehnt. Da war ich Ende 18. Jetzt spüre ich es schon jeden Tag wenn ich mich abends hinlege. LG Doris 19 SSW

16 + 5 SSW Abends im Bett :-) o.T. LG

Diese Ungeduld kenne ich zur gut :-)!!! Am Montag auf der Arbeit am Schreibtisch, als ich ruhig gesessen habe, kam immer mal so ein stupsen. Erst dachte ich wieder an Blähungen die mich Tage zuvor genervt haben, aber das war irgendwie anders. Nun merke ich meine Maus jeden Tag, einen Tag stärker, den anderen schwächer, meist wenn ich sitze oder liege und zur Ruhe komme.
Viele liebe Grüße
Nikki

Nachtrag, 18+0 :-) o.T.

Re: In welchen Situationen habt ihr euer Baby gesp

leg dich mal auf den bauch, mit ner hand drunter ;) dann hagelt es protest!

noch nicht wirklich :~( GGGLG o.T.

hallo als erstes beim arbeiten am pc, da spür ich ihn immer noch am meisten, wird ihm wohl zu eng wenn ich so grad dasitze *gg*. mittlerweile aber auch im liegen, am rücken das taugt ihm auch nicht. da wird er gleich munter und stupst und tritt. er spürt halt trotz emsiger gewichtszunahme meinerseits doch noch jeden wirbel ;-). lg isa

Bin genau so ungeduldig wie du ;o).......

Hallo Ronni,
mir gehts wie dir. Bin auch furchtbar ungeduldig und hoffe jeden Tag darauf endlich etwas zu spüren. Bin heute 18+5 und denke die ganze Zeit er muß doch jetzt schon kräftig genug sein, warum spür ich nichts. Ich hab das Gefühl alle anderen sind viel früher dran;o( Wie weit bist du denn?
LG Sassa

Re: Bin genau so ungeduldig wie du ;o).......

Hi,
ich bin 17+4 und warte auch ungeduldig. hab vor ner woche mal ein ganz komisches gefühl gespürt, das aber ne mini sekunde hielt. seitdem nix..vielleicht werd ich den tip mit dem auf den bauch legen mal befolgen.
LG Kirsten
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen