In welchen Situationen habt ihr euer Baby gespürt?
Ich wollte Euch mal fragen, in welchen Situationen (Bett, Wanne, Schreibtisch......??) ihr euer Baby zum ersten Mal gespürt habt. Ich bin nur "etwas" ungeduldig....... ;-))
Liebe Grüße an alle Ronni
Re: In welchen Situationen habt ihr euer Baby gespürt?
Also ich hab den kleinen Krümel das erste Mal nach dem Einkaufen gespürt. Ich hab mich nach vorne gebeugt um den Korb auszuräumen und hab mich dabei mit dem Bauch an der Arbeitsplatte angelehnt. Da war ich Ende 18. Jetzt spüre ich es schon jeden Tag wenn ich mich abends hinlege. LG Doris 19 SSW
16 + 5 SSW Abends im Bett :-) o.T. LG
Viele liebe Grüße
Nikki
Nachtrag, 18+0 :-) o.T.
Re: In welchen Situationen habt ihr euer Baby gesp
noch nicht wirklich :~( GGGLG o.T.
Bin genau so ungeduldig wie du ;o).......
mir gehts wie dir. Bin auch furchtbar ungeduldig und hoffe jeden Tag darauf endlich etwas zu spüren. Bin heute 18+5 und denke die ganze Zeit er muß doch jetzt schon kräftig genug sein, warum spür ich nichts. Ich hab das Gefühl alle anderen sind viel früher dran;o( Wie weit bist du denn?
LG Sassa
Re: Bin genau so ungeduldig wie du ;o).......
ich bin 17+4 und warte auch ungeduldig. hab vor ner woche mal ein ganz komisches gefühl gespürt, das aber ne mini sekunde hielt. seitdem nix..vielleicht werd ich den tip mit dem auf den bauch legen mal befolgen.
LG Kirsten
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen