Suchen Menü

In meinem Bauch ist Kirmes

anders kann ich mir das sonst nicht erklären. Seit ich heute morgen wach wurde nur Randale in meinem bauch.*grins* Ist ja schon faszinierend was die so austeilen, wenn es auf die Halbzeit zugeht, die ich am Sonntag erreiche.Mensch wenn ich an die ersten sachten Bewegungen denke, und was ich jetzt so bekomme . . .woaw! Tja und das wird ja wohl noch mehr*grins*. Bin mal gespannt, wir machen gleich einen schönen Spaziergang, ob dann Ruhe einkehrt.
LG Tanja, die sich über die Bauchkirmes so richtig freut
Bisherige Antworten

Re: In meinem Bauch ist Kirmes

Hallo Tanja, stimmt, ich finde das auch total gut. Allerdings habe ich auch immer wieer diese klienen, leichten Tritte, die sich wie Magenblubbern anfüchlen. kommt ganzdarauf an, wie der kleine Wicht liegt. Aber pass mal auf, diese stärkeren Tritte werden irgendwann unangenehm - vor allem, wenn sie Richtung Blase zielen!
LG Sandra

Du, das kenn ich jetzt schon, der Krümel verdrückt sich immer noch gerne nach ganz unten in meinem Becken, und der Druck auf meine Blase ist echt unangenehm. Ich kann nur hoffen, das es bald zu groß dafür ist, und nur noch ab und zu darauf rumliegt, oder Tritt.
Liebe Grüße
Tanja

Hallo Tanja,
bei mir ist auch Kirmes angesagt.
Ich dachte heute meine Kleine stupst mir den Wehenschreiber vom Bauch, so dolle hat die getreten hihi
LG Romy

@romy79

Wie weit bist du jetzt?
Ich kann es kaum abwarten, daß bei mir das erste CTG geschrieben wird. Ich hoffe das dauert nicht mehr all zu lange.
Liebe Grüße Tanja
P.S. ich habe Sonntag Bergfest
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen