Suchen Menü

In der Sonne...

Hallo zusammen,
sagt mal, was zieht ihr euren Kindern denn jetzt bei dem warmen Wetter draußen an? Sonnenschutzmittel soll man vor Vollendung des 1. Lebensjahres ja eigentlich nicht benutzen, sondern dafür sorgen, dass das Kind sich im Schatten aufhält. Das kann ich aber weder auf der Schaukel noch im Kinderwagen beim Spazierengehen noch beim Herumkrabbeln im Garten so wirklich sicherstellen. Mütze ist klar, aber ich ziehe Annika jetzt auch immer ein Paar Socken an die Füße - einfach, damit die Sonne nicht direkt auf die Haut scheint. Komme mir aber irgendwie blöd vor, denn schließlich ist es super-heiß und kein Mensch trägt Socken...
Wie macht ihr das?
LG Trixie mit Annika (*9.8.2004)
Bisherige Antworten

Re: In der Sonne...

hi, hm, da hiölft nur sonnencreme würde ich vorschlagen, edelweiß von weleda oder lavera odcer dr. hauscka - sind allesamt kein chemischer sondern ein "mechanischer" filter (pigmente), deshalb auch dick damit einschmieren.
mia trägt langarmshirt, sonnenhut, kurze hose und alle freien körperteile sind eingeschmiert.
lg kazita

Lennox läuft Ladival eingecremt, nackig, Schatten

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen