Suchen Menü

Impfung lief ohne Probleme *freu*

Kendrick hat lediglich einmal kurz gejammert und schon war der Spuck vorbei. Hoffentlich bekommt er keine Impfreaktion, Léan hatte das auch erst beim 2. mal Impfen.
Der kleine Kerl ist nun 74 cm groß und ca. 11 kg schwer *staun*, also nicht mehr einer der Großen. Man und in fast einem Monat wird er schon 1 Jahr!
Dann bekommt er ab sofort Vitamintropfen, da er ja erstmal vegetarisch ernährt wird.
LG Savi
Bisherige Antworten

Re: Impfung lief ohne Probleme *freu*

Hi Savi,
oh schön das alles Bestens gelaufen ist!
Wenn ich fragen darf:was sind das für Vitamintropfen-hab davon noch nie gehört???glg sandra mit Maja

Hallo Sandra,
heute Abend war Kendrick etwas jaulig und nun schläft er.
Die Tropfen heißen Multibionta, ich gebe aber nur morgens 5 und abends 5 Tropfen und nicht wie auf der Packung angegeben 3 mal täglich 8-10 Tropfen. In der Apotheke hat man mir das so empfohlen. Kendrick braucht, dadurch das er kein Fleisch bekommt, grad Vitamin B und das ist halt da auch drin.
LG Savi

Hallo Savi,
klasse, dass Kendrick so lieb war bei der Impfung! Lara hatte bei ihrer Impfung so geschriehen, dass ich dachte, die Scheiben fliegen raus :-D
Dann holt Lara ja auch langsam auf. Sie ist jetzt 69 cm und wiegt ganze 8 kg. Wenn man mal überlegt, dass sie mit 2900 g gestartet ist.
Ist es nicht heftig, wie die Zeit vegeht? Wir müssen noch 3 Monate auf den 1. Gebutstag warten.
LG Katja

Man was ein Winzling!
LG Savi
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen