Suchen Menü

Impfen hinter uns!

Hallo!
Hab ja heute Früh geschrieben, daß wir heute mit Impfen dran sind. Nun ist es überstanden.
Kilian hat nur die Stirn gerunzelt und das war alles! Unglaublich! Und wieviele Gedanken hab ich mir allein um seine Reaktion gemacht!
Nun liegt er im Kinderwagen und schläft. Jetzt warte ich mal ab, ob er auf die Impfung mit Fieber reagiert. Habe aber Zäpfchen für den Notfall!
Bin jetzt doch erleichtet!
Grüße an Euch, Simone + Kilian (15 W)
Bisherige Antworten

Re: Impfen hinter uns!

Hallo Simone,
ist doch toll gelaufen. Habe auch gestern Zäpfchen bekommen für den Fall der Fälle, aber Aanish hatte nur etwas erhöhte Temperatur. Heute morgen aber leider auch noch bei 37,7°. Bin mir etwas unsicher, ob ich ihm ein Zäpfchen geben soll. Er ist auch etwas quengelig. Hoffe, dir bleibt das erspart :o)
LG Marie

hallo marie,
37,7 ist eigentlich noch im normalbereich,da brauchst du dir wirklich keine sorgen zu machen.
ein fieberzäpfchen solltest du allerfrühestens ab 38,5 besser so ab 39 geben.es sei denn man hat ein krampfkind,dann muß man natürlich früher reagieren,damit das fieber gar nicht erst steigt.
also,du kannst ganz beruhigt sein,dein kleiner hat es sicher gut weggesteckt :-))
lg
gaby

Na siehste! Ist doch super!!!
LG,
Tanja

Wir auch gerade!

Liebe Simone,
da können wir nun gemeinsam abwarten, was mit unseren Kleinen passiert- hoffentlich nicht viel, gell?
Meine hat allerdings alles zusammengebrüllt beim impfen und ließ sich gar nicht mehr richtig beruhigen, erst auf der Heimfahrt im Auto ist sie dann vor Erschöpfung eingeschlafen. Vorhin wurde sie dann wach und hat gelacht-erleichterbin!. Sie war zwar nach dem Stillen quengelig und schläft nun schon wieder, aber besser als Schreiattacken!
LG Vronni + Larissa (14W2T)

Wir ja heute auch!

Hallo Simone!
Theresa ist nun seit fast 4 Stunden am Schlafen - Rekord für
tagsüber...
ich werde dann mal Fieber messen und schauen, wie sie so drauf
ist... Das Pieksen war für sie wohl unangenehmer als für deinen
Kilian. Sie hat gut gebrüllt!!
GLG Simone mit Theresa 14W5T
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen