Suchen Menü

Immernoch leichte Blutungen, brauche Daumendrücker

Hallo zusammen, nun wieder mal ein ´Lebenszeichen von uns. Ich liege jetzt schon 5 Wochen und darf nur zur Toilette aufstehen. Ich glaube Muskeln habe ich schon gar keine mehr, seufz. Leider haben meine Blutungen immer noch nicht ganz aufgehört, aber mit jeder Woche die vergeht bin ich zuversichtlicher, dass wir es schaffen. Schließlich spüre ich unser Baby jeden Tag und das gibt mir Kraft. Leonie hat sich ganz gut an unsere Haushaltshilfe gewöhnt und weint nur noch morgens wenn sie ins Zimmer kommt. Am Montag habe ich wieder einen Termin um 10.00 Uhr bei meinem Gyn zum Organscreening und genauem ausmessen unseres Zwerges. Drückt mir die Daumen, dass alles ok und trotz Blutung unser Zwerg weiter gewachsen ist. Euch allen auch alles Gute. Birgit mit Leonie und Zwerg (19+2)
Bisherige Antworten

Re: Immernoch leichte Blutungen, brauche Daumendrücker

Hallo Birgit,
meine Daumen sind gaaaaanz fest gedrückt!!!
Liebe Grüße
Krümel

Hallo liebe Birgit,
wir drücken Dir alle Daumen, dass die Blutungen bald aufhören.
Deine positive Einstellung hat sich bestimmt auf das Zwergi ausgewirkt und es ist ganz bestimmt ganz toll gewachsen.
GGGGLG Claudi und Murkelchen 20+4

Daumen sind feste gedrückt und gute Besserung oT

Hallo Birgit, ich drücke Dir auch ganz doll die Daumen - und Du wirst sehen das liegen hat sich gelohnt, bei mir hat das 5 Wochen leigen auch was gebracht udn es ist jetzt endlich alles o.k., dabei habe ich oft gedacht mit solchen starken Blutungen kann das gar nicht gut gehen.
Nochmal alle Daumen quetsch :-)
GGGGLG Silvi 18 + 4

Hallo Birgit!
Ich glaube gaaaaanz fest an Euch!Es wird bestimmt alles gut.Das liegen bringt sehr sehr viel.Hatte auch schonmal Blutungen und kenne die Angst, aber die kleinen sind zäher als wir denken!GGGLG Sandra 16+0

Ich drücke dir ganz fest die Daumen. o.T aber LG

Ic h denke ganz fest an euch *Daumendrück* oT, lg

Daumen sind gaaanz fest gedrückt!!!! o.T.,ggglG>

ich drück auch ganz fest die Daumen o.T.LG Ines

alles gute von mir!! däumelisdrück! GGGLG o.T.

Daumen sind gedrückt!L.G Susi

hallo birgit, mensch ich denke oft an dich, bleib weiter so guten mutes, es wird klappen, wirst sehen. toll das sich leonie an die haushaltshilfe gewöhnt. das weinen wird auch noch aufhören. und später wird sie sich sowieso nicht daran erinnern. sie ist noch zu klein. für montag drück ich dir alle daumen, und alles was es zu drücken gibt. vielleicht kannst es uns ja mitteilen. alles liebe und ich drück dich, bleib tapfer!!!!! deine isa

Hallöchen!
Ich Drücke Dir auch ganz fest die Daumen zu dem ich auch das Problem mit den Schmierblutungen habe! Bei mir kommen sie Mal und dann sind sie wieder weg! Es wird schon alles gut gehen man muß nur fest daran glauben und das tue ich!
Ich wünsch eDir nur das Beste!!!
GGLG
Beate 15+0

Liebe Birgit,
mensch, du Arme!!
Daumen sind ganz fest gedrückt. Die von mir und die von Stupsi (20+4).
GLG Vronni
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen