Immernoch leichte Blutungen, brauche Daumendrücker
Re: Immernoch leichte Blutungen, brauche Daumendrücker
meine Daumen sind gaaaaanz fest gedrückt!!!
Liebe Grüße
Krümel
wir drücken Dir alle Daumen, dass die Blutungen bald aufhören.
Deine positive Einstellung hat sich bestimmt auf das Zwergi ausgewirkt und es ist ganz bestimmt ganz toll gewachsen.
GGGGLG Claudi und Murkelchen 20+4
Daumen sind feste gedrückt und gute Besserung oT
Nochmal alle Daumen quetsch :-)
GGGGLG Silvi 18 + 4
Ich glaube gaaaaanz fest an Euch!Es wird bestimmt alles gut.Das liegen bringt sehr sehr viel.Hatte auch schonmal Blutungen und kenne die Angst, aber die kleinen sind zäher als wir denken!GGGLG Sandra 16+0
Ich drücke dir ganz fest die Daumen. o.T aber LG
Ic h denke ganz fest an euch *Daumendrück* oT, lg
Daumen sind gaaanz fest gedrückt!!!! o.T.,ggglG>
ich drück auch ganz fest die Daumen o.T.LG Ines
alles gute von mir!! däumelisdrück! GGGLG o.T.
Daumen sind gedrückt!L.G Susi
Ich Drücke Dir auch ganz fest die Daumen zu dem ich auch das Problem mit den Schmierblutungen habe! Bei mir kommen sie Mal und dann sind sie wieder weg! Es wird schon alles gut gehen man muß nur fest daran glauben und das tue ich!
Ich wünsch eDir nur das Beste!!!
GGLG
Beate 15+0
mensch, du Arme!!
Daumen sind ganz fest gedrückt. Die von mir und die von Stupsi (20+4).
GLG Vronni
-
35. SSW: Nur noch wenige Wochen bis zum...
Nur noch wenige Wochen! Dein Baby ist schon fast bereit für die Geburt. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Feindiagnostik in der Schwangerschaft: Wann...
Entwickelt sich das Baby ohne Fehlbildungen? Der Organultraschall liefert wichtige Hinweise. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen