Suchen Menü

Immer wieder mal Rückenschmerzen...

Hallo Mädels, bin ja wieder ausm Urlaub zurück und bis morgen noch bei meinen Eltern. Seit ca. 2 Tagen hab ich immer mal wieder dumpfe Rückenschmerzen - weiß nicht so recht was ich davon halten soll. Kann das vom Darm kommen, weil mir meine Verdauung immer mal wieder Probleme machte die letzten Tage oder isses doch was anderes und muss ich mir Sorgen machen? Weiß auch nicht so Recht... Meinen nächsten FÄ-Termin hab ich am 15.03. - soll ich vorher vielleicht doch nochmal beim Doc reinschauen deswegen? GGGGGGGLG und einen schöööööönen Samstag!! Sunny+Keks 17+0
Bisherige Antworten

Re: Immer wieder mal Rückenschmerzen...

Hi Sunny,
eher der untere Rückebereich?! Dann würde ich auf Ischias tippen. War es bei mir jedenfalls. Versuche es mal mit Wärme im Rücken vielleicht hilfts.
LG Nina

Re: Immer wieder mal Rückenschmerzen...

huhu nina, ja - im unteren rückenbereich... hab heut nacht trotz wärmedecke im rücken die ganze zeit schmerzen gehabt und mich rumgerollt... werd heut mal beim doc rumguggen - ansonsten besorg ich mir noch wärmepflaster oder so :o) vielen leben dank!! gglg - sunny+keks

Nur keine Wärme!!!

Hallo!
Meine Freundin ist Masseurin und kennt sich da verdammt gut aus. Ich hab auch ärgstens mit meinem Ischias zu kämpfen und das einzige was wirklich was bringt - auf Dauer - ist massieren. Und sie rät auch dringendst davon ab es mit Wärme zu versuchen. Kein warmes Bad, keine Wärmflasche, nichts. Das ist ganz verkehrt. Der Schmerz wird zwar vorübergehend weniger, aber auf Sicht gesehen wird die Entzündung dadurch nur gefördert! Ich geh immer massieren und es hilft echt phänomenal, außerdem ist es eine unsagbare wohltat *g*
Gute Besserung, Chrie

Re: Nur keine Wärme!!!

Hallo Chrie, ups - danke Dir!! Dann brauch ich mich nicht wirklich wundern, wenn das nicht besser wird. Vielleicht sollte ich mir auch mal ne Massagepraxis hier suchen. Zieht der Schmerz eigentlich auch nach vorne? Ich meine ich hab nach wie vor den Schmerz im unteren Rückenbereich, aber seit heute morgen hab ich auch im Unterbauch wieder ein Ziehen. Das Dehnen der Mutterbänder vor ein paar Wochen fühlte sich irgendwie anders an... Aber was anderes wirds wohl kaum sein, als das der Keks sich Platz schafft gell... Vielen lieben Dank und lieben Gruss, Sunny+Keks
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen