Immer wieder Lippen-Herpes :-(
habe seit dem ich ss bin immer wieder auf der linken Lippen-Seite Herpes.In der Apotheke hat man mir schon im ersten Monat was gegeben was ich in der SS nutzen kann, nur helfen tut es nicht wirklich.
Hat jemand von Euch vielleicht einen Tipp, der wirklich hilft? Denn es ist echt nervig.
Dank Euch im Voraus.
Liebe Grüße Peachi und Pöhrchen 19+5
Vectavir
Ich bin vor einigen Monaten auf Vectavir gestoßen. Ein Nachfolgewirkstoff von Zofirax. Bei mir hilft es prima. So hab ich es bisher an einem einzigen Tag benutzt. Das schadet sicher niemandem. Ist allerdings verschreibungspflichtig - natürlich auf Privatrezept, ich habe ca. 17 Euro bezahlt. LG Anja
Re: Vectavir
Wünsche Dir noch ein schönes WE!!!
Grüße Peachi
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen