Immer noch krank! mal wieder Gejammere!
ich würde mal gerne etwas Erfreuliches schreiben, aber irgendwie nimmt es bei uns keine Ende. Nachdem ich ja schon unsere Chaos-Woche beschrieben hatte (http://kind.qualimedic.de/Q-6488888.html) ging es am Samstag gleich mit dem Notdienst weiter, da Finns Fieber konstant hoch blieb. Die Antibiotika-Dosis wurde daraufhin erhöht. Am Sonntag rief dann meine Mutter an, dass sie jetzt auch die Grippe hat und ich Lenny holen soll. Also hab ich mich 13:00 ins Auto gehockt und bin dann die 250km hin gefahren, hab Lenny eingesackt und bin dann gleich wieder zurück und war dann gegen 18:00 wieder daheim, so dass ich Finn verarzten und ins Bett bringen konnte. Steffen ging es immer noch nicht so gut. Dafür wich bei Finn das Fieber. Allerdings kam das am Dienstag gleich wieder. Laut Kinderärztin war das dieses Mal ein Medikamentenfieber, also eine allergische Reaktion aufs Antibiotika, was dann abgesetzt wurde. Gleichzeitig erfuhr ich, dass Lennys bester Freund Scharlach hat und er sich evtl angesteckt haben konnte (und damit auch Finn). Naja, heute war ich dann wieder beim Arzt mit Finn. Dem gehts immer noch nicht besser. Das Fieber ist zwar weg, aber die Bronchitis ist wieder schlimmer. Er hat sich einen neuen Infekt eingefangen, was bei diesem Wetter auch keine Kunst ist. Wir stehen also immer noch oder schon wieder mit einem Fuß im KH. Wenigstens ist Lenny seit heute wieder im Kiga und um Scharlach sind wir auch rumgekommen. Steffen gehts immer noch besch..., obwohl er diese Woche wieder arbeiten ist. In der Probezeit ist krank sein eben nicht so prickelnd. Manchmal denk ich, jetzt geht´s nicht mehr weiter. Aber irgendwie mogeln wir uns durch diesen Winter. Ich hoffe ja nur, dass der bald vorbei ist. Langsam geht mir nämlich die Kraft aus. Außerdem tut mir Lenny leid, der wegen seinem kranken Bruder immer zurückstecken muss, was er mir mit seinem Verhalten auch stellenweise sehr deutlich zeigt. Aber ich schaffe es momentan einfach nicht, mir noch mehr Zeit für ihn zu nehmen. Aber irgendwie werden wir das auch schaffen. Es tut jedenfalls immer sehr gut, dass ich hier jammern kann. Ich hoffe auch, dass ich irgendwann mal was Positives schreiben kann. Ich werde mich jedenfalls sehr bemühen! :-)
Liebe Grüsse und danke fürs Zuhören!
eine etwas ausgelaugte Christin
Re: Immer noch krank! mal wieder Gejammere!
lass Dich erst mal ganz lieb drücken *knuddel*. Das darf ja echt nicht wahr sein, dass es bei Euch einfach nicht besser wird :-( Viel schlimmer kann es ja bald nimmer kommen. Mensch, ich drücke Dir gaaaaanz fest die Daumen, dass das alles bald mal ein Ende hat. Ich denke ja auch, dass es mit milderem und trockenerem Wetter leichter für Finn wird.
Fühl Dich mal umarmt, ich schicke Dir eine große Portion Kraft rüber, die kannst Du derzeit wohl gut brauchen!
Ganz liebe Grüße
Nicole
ohje,weiterhin vor allem schnelle,gute Besserung!!
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen