Immer noch keiner was von Nicole gehört??? GGLG
Re: Immer noch keiner was von Nicole gehört??? GGLG
http://www.9monate.de/Q-7807113.html
LG Sandra
Das interessiert mich auch*gespanntbin*und
glg sandra mit maja
hat sie das Kind denn schon???
Nee,deswegen sind wir ja so hibbelig*g*!!!
glg sandra mit maja
Re: Nee,deswegen sind wir ja so hibbelig*g*!!!
danke für die Info :-)
Ich denke gerade weil man von ihr nix mehr hört, könnte ich mir vorstellen, dass sie es schon hat. Naja, wie dem auch sei, ich wünsche Nicole und ihrem Kleinen alles erdenklich Gute und hoffe sie sind alle wohlauf!!!
GLG
Moni
hab gerade nochmal in ihrem et-forum nachgefragt
Meine Däumchen sind noch ganz fest gedrückt!!!!!!
-
Vorderwandplazenta: Das bedeutet sie für...
Welchen Einfluss hat eine Plazenta im vorderen Bereich der Gebärmutter und können durch sie Komplikationen entstehen? → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen