Immer noch keiner was von Nicole gehört??? GGLG
Re: Immer noch keiner was von Nicole gehört??? GGLG
http://www.9monate.de/Q-7807113.html
LG Sandra
Das interessiert mich auch*gespanntbin*und
glg sandra mit maja
hat sie das Kind denn schon???
Nee,deswegen sind wir ja so hibbelig*g*!!!
glg sandra mit maja
Re: Nee,deswegen sind wir ja so hibbelig*g*!!!
danke für die Info :-)
Ich denke gerade weil man von ihr nix mehr hört, könnte ich mir vorstellen, dass sie es schon hat. Naja, wie dem auch sei, ich wünsche Nicole und ihrem Kleinen alles erdenklich Gute und hoffe sie sind alle wohlauf!!!
GLG
Moni
hab gerade nochmal in ihrem et-forum nachgefragt
Meine Däumchen sind noch ganz fest gedrückt!!!!!!
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen