Immer noch keine Mens....
nein, ich in nicht ss, aber seit der Geburt von Sara (7Monate) habe ich meine Mens noch immer nicht bekommen. ist das normal?
Hm, Jona wurde auch gestillt und da hatte ich sie nach 14 Wochen wieder und diesmal nix.
Wem gehts ähnlich?
Soll ich nicht langsam mal zu FÄ tappern, was meint ihr??
Schönen Rosenmontag an die Faschingsnärrinen, ich gehör zwar nicht dazu, aber trotzdem....
Silke
Re: Immer noch keine Mens....
Lotti ist jetzt 6 Monate alt und ich hab meine Regel auch noch nicht, stille aber auch noch voll. Ich glaub, das ist nicht unnormal. Mach dir da mal keine Sorgen.
Liebe Grüße, Steffi
Ich auch.....
LG Christina
Re: Immer noch keine Mens....
lg kirsten
Bei mir auch noch nichts in Sicht ;-) GGGLG
Theresa fast 7 Mon., ich habe auch noch keine!! LG
Ich hab Gott sei Dank auch noch keine :o)))
Bei mir ist auch noch nix.Lg Susi
7Mon. nach Geburt auch nix, wie schön :-)))) LG ->
Bei mir auch nichts in Sicht!Noch genießen! :-)
-
Vorderwandplazenta: Das bedeutet sie für...
Welchen Einfluss hat eine Plazenta im vorderen Bereich der Gebärmutter und können durch sie Komplikationen entstehen? → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen