Immer noch kein Bauch in der 15. Woche!!!
ich bins nochmal! Also wenn ich mir so Eure Profile ansehe mit all den Bauchbilder, dann könnt ich ja glatt neidisch werden! Bei mir sieht man ja noch überhaupt nichts! Hab bisher 1.3 Kilo zugenommen doch mir passen noch alle Hosen! Mein Mann ist auch schon ganz enttäuscht und möchte jetzt endlich einen "Bauch" sehen!!!! Ich muss mir aber nicht irgendwelche Gedanken machen, oder??? Ich mach mich da immer gleich so verrückt!!!
Bis bald, liebe Grüße von Silke*
Re: Immer noch kein Bauch in der 15. Woche!!!
Kannst deine Sorgen gleich wieder in die Schublade legen. Ich bin fast in der 18. Woche und hab auch noch überhaupt keinen Bauch. Nur wenn ich morgens schau, wenn ich noch am Rücken liege, dann hab ich ein kleines Kügelchen, als wär da ne Bowlingkugel drunter. *g* Aber Hosen hab ich immer noch meine alten an, und ich weiß auch von anderen dass es grad in der ersten Schwangerschaft laaange dauert bis der Bauch kommt. Also, genieße weiterhin die Vorfreude, ich wette wenn der Bauch da ist dann wünschen wir uns in die jetzige Situation zurück.
Ganz liebe Grüße,
Chrie
ach mensch mach dir doch keine sorgen manche bekommen nen dicken bauch und andere die haben kaum bauch aber bei den meisten kommt es noch zum schluß vielleicht hast du das glück das man bei dir die ganze SS nicht viel sieht kannst du immer gut verstecken. ich habe auch andere profile mir angeschaut mein bauch ist gegen die auch nur ganz klein.
LG Kirsten + Krümel inside 20+3
Nee, dass du in der 15.SSW noch keinen Bauch hast ist total normal !
Ich konnte in der letzten Schwangerschaft bis zur 24.SSW noch normal Jeans tragen - das heisst, bloss eine, die total tief geschnitten war - die andern auch nicht mehr ;-)
Aber als ich mal nach Umstandklamotten gekuckt hatte damals 24.SSW also anfangs 6 monat!, hab ich so ne Verkäuferin gefragt, ob es denn auch etwas schönere Sachen geben würde, als die, die ich grade gesehen hatt - da meinte die zu mir: Na warten sie mal, bis sie dann RICHTIG schwanger sind, dann sind sie dann froh über diese Kleider (die mir ja nicht gefallen, und es noch heute nicht tun ;-) )...Phuuu, das fand ich den Hammer - ich meine 24.SSW ist doch schon so richtig schwanger!?
Aehm ja, zu dir *g*
Der Bauch kommt bestimmt noch :-) Bei mir hat er dann ganz doll angefangen zu wachsen und wenn du meine Fotos im Profil ankuckst, dann siehst du, dass da ein absolut riesen Bauch draus wurde :-)
Jetzt in dieser Schwangerschaft ging alles viel, viel schneller :-) War ja auch alles noch total ausgedehnt *g*
Lg
Mia fast 22.SSW
Also, ich denke Du mußt Dir keine Gedanken machen, denn jeder nimmt unterschiedlich zu und bei der 1. SS sagt man sieht man den Bauch sowiso erst"spät".Ich hab auch erst 1 kg zugenommen bin anfang der 14.SSW und von Bauch ist auch noch nicht wirklich was zu sehen.Allerdings haben mein Jeans schon ziemlich früh nicht mehr gepasst, so langsam krieg ich auch mit den anderen Hosen Probleme, obwohl ich erst so wenig zugenommen habe.Es verteilt sich eben anders.Sind wir doch froh, das es so ist denn hinterher möchte man das Gewicht ja auch wieder loswerden, oder??Den Bauch kriegst Du bestimmt auf einmal,das geht ganz schnell!!
Mach Dir keine Gedanken, gglg Sandra 13+1
kann den anderen nur zustimmen. Hab ne Freundin, bei der hat man ewig "nichts" gesehen und plötzlich war der Kleine da. Bei mir ist es schon echt viel bin 18. SSW und habe schon einen echt großen Bauch (gestern 100cm). Bisher verläuft meine SS so wie bei meiner Mama mit mir, ich graule mich vor den letzten 3 Monaten ;-)
Liebe Grüße Claudia
seih froh!!!!!!!!!!!!!!!!!
ehrlich, sei froh, Dein Bauch wächst noch ganz sicher und Du kannst froh sein, wenn Du noch lange normale Hosen tragen kannst. Bei meiner 1. SS habe ich in der 26.SSW die ersetn Umsatndshosen getragen, vorher hatte ich den Reißverschluß offen gelassen. Da ich Business-Look trage, ist es echt teuer und schwierig, was anständiges zu tragen. Außerden hängen Dir die SS-Klamotten dann auch schnell zum Hals raus, weil so unmengen wirst Du Dir nicht kaufen. Ich konnte sogar noch bis kurz vor Muschu ganz gut verstecken, dass ich ss war. Leider ist es diesmal nicht so perfekt, aber manche Erstgebährende haben auch schon einen größeren Bauch als ich.
Sei unbesorgt, er wächst, garantiert!
LG
Rola
Kann dich sehr gut verstehen........
will es auch gar nicht verstecken sondern ich finde es sehr schön wenn man einer frau die schwangerschaft ansieht!
also froh bin ich nicht gerade das ich noch kein bauch habe,aber bin geduldig :-)
lg eve
LG
Sabine
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Kindsbewegungen: Ab wann und wie fühlen sie...
Die ersten Tritte des Babys sind etwas ganz Besonderes. Was du über die Turnübungen in deinem Bauch wissen musst. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Feindiagnostik in der Schwangerschaft: Wann...
Entwickelt sich das Baby ohne Fehlbildungen? Der Organultraschall liefert wichtige Hinweise. → Weiterlesen