Suchen Menü

Immer noch ein Ü-Ei - halt's nicht mehr aus!!!

Hallihallo,
jetzt bin ich fast in der 30. Woche und wir wissen das Geschlecht immer noch nicht! Ich halt's vor Neugier kaum noch aus. Montag ist der 3. große Ultraschall-Termin. Vielleicht zeigt sich mein Untermieter dann ja. Ich seh'S halt nicht ein, nur aus Neugier einen Extra-Termin zu vereinbaren. Ich spür ja, das mit dem/der Kleinen alles okay ist. Aber es gibt Momente, da würde ich halt mal gern einen eindeutig geschlechtsspezifischen Strampler kaufen...
Ich halt's bis Montag kaum noch aus!
Kathrin
Bisherige Antworten

Hab´s auch heute erst erfahren 32+4

Weiß es auch noch nicht! GGGLG Nicole 26+5

Re: Immer noch ein Ü-Ei - halt`s nicht mehr aus!!!

Hi, ich bin in der 30.SSW und weiß auch immer noch nix. Bei meinem letzten Krankenhausaufenthalt vor 1,5 Wochen hat der Arzt bei der Abschlußuntersuchung fast ne halbe Stunde geschallt, weil er mir unbedingt den Gefallen tun wollte, doch auch da war einfach nix zu machen. Ich gebe zu, so langsam füge ich mich in mein Schicksal wohl bis zum Schluß nicht zu erfahren was wir kriegen, aber ich habe ja nächste Woche noch das letzte große Screening, wer weiß, vlt. kriege ich ja noch ein spätes outing.
Liebe Grüße
Tanja

Hallo Kathrin,
uns geht es ganz genauso, allerdings bin ich schon in der 33. SSW.
Bei uns wärs ne Hilfe, da wir uns mit den Namen immer noch nicht schlüssig sind.
Witzigerweise glaubt uns fast niemand, dass wir das Geschlecht nicht wissen, die denken wir wollen es nicht sagen...
Eine Chance gibt es bei uns noch, am 21. Mai macht die FÄ nochmal US und wenn nicht hats nicht sollen sein...
LG, Silke

Hallo Kathrin,
da meine 1. Antwort irgendwie verschwunden ist hier nochmal:
Bei uns ist es genauso, nur, dass ich in der 33.SSW bin.
Witzigerweise glaubt uns fast niemand wenn wir sagen, dass wir das Geschlecht nicht wissen. Ist heute wohl Standard, diesmal bei uns aber nicht...
Eine Chance haben wir noch am 21.Mai und ansonsten hats nicht sollen sein...
Bin gespannt ob du am Montag mehr weisst
LG, Silke

Sorry, leider doppelt.....

Vielleicht ist ein Ü-Ei manchmal besser ;-).......

..... und Ihr müsst gar net so traurig sein, dass sich Eure Kleinen noch net geoutet haben. Bitte nicht falsch verstehen, aber ich komme gerade vom FA (Vertretung) und seit der ca. 20. Woche stand so ziemlich fest, dass wir eine kleine Mini-Nele bekommen. Demzufolge haben wir natürlich auch einige Dinge für Mädchen gekauft. Mein Arzt ist schon etwas älter und sehr erfahren und deshalb sind wir ziemlich sicher gewesen, dass es auch stimmt. Heute waren wir bei der Vertretungsärztin, weil mein FA im Urlaub ist und siehe da, der kleinen Mini-Nele ist ein "11. Finger" gewachsen. Diese Ärztin macht im KH bei uns die Feindiagnostik, ist also auch sehr erfahren. Also eine Aussage sagt Mädchen und die heutige Aussage sagt Junge.... somit haben wir ebenfalls wieder ein Ü-Ei *gg*. Ich gebe unumwunden zu, dass ich nun erstmal ein bissle enttäuscht bin, aber letztendlich sah alles bestens aus, gesund und zeitgerecht entwickelt und das ist doch die Hauptsache. Nun lassen wir uns einfach wirklich überraschen.
Wollt Euch das nur mitteilen, damit Ihr nicht so dolle enttäuscht seid, wenn Ihr immer noch nicht wisst, was es wird..... so ganz genau weiss man es wohl wirklich erst, wenn das Baby auf der Welt ist ;-).
GGGGLG vom Nelchen mit Baby inside (30+1)

Unser Ü-Ei mag sich auch nicht outen! *ggg

Hallo Kathrin!
mach dir nix draus. Unsere "Kröte" macht es diesmal auch spannend und ich bin auch soooooooooooooo neugierig. Das Geschlecht ist mir letzten Endes egal, seit mein Mann und ich uns endlich nach langen Diskussionen auf nen Namen für beiderlei geeinigt haben. Aber bei Lenny war es schön, ihn schon vorher mit Namen anreden zu können (bei ihm war das Geschlecht 100% ig eindeutig *ggg) Aber ich geh mal davon aus, dass es dieses Mal eine Überraschung bis zum Schluss wird, obwohl ich jedes Mal nen US hab. Aber ich geb die Hoffnung nicht auf.... *gggg
Liebe Grüsse!
Christin

Hallo Kathrin,
bei uns auch!!! Ich gehe jedesmal total gespannt zum FA und warte darauf, dass er uns endlich mal was def. sagen kann. Aber das äußerste war bisher: "Tendenz Mädchen, aber die Nabelschnur ist im Weg." Aber mit der Aussage kann man ja gar nichts anfangen. Uns ist eigentlich egal, was es wird (obwohl ein Mädchen schon schön wär), aber ich würde auch gerne endlich mal Mädchenstrampler kaufen. Habe bisher noch nichts gekauft, weil ich warten wollte bis wir wissen was es wird. :-)
LG, Lina (31+5)
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen