Immer noch ein Ü-Ei - halt's nicht mehr aus!!!
jetzt bin ich fast in der 30. Woche und wir wissen das Geschlecht immer noch nicht! Ich halt's vor Neugier kaum noch aus. Montag ist der 3. große Ultraschall-Termin. Vielleicht zeigt sich mein Untermieter dann ja. Ich seh'S halt nicht ein, nur aus Neugier einen Extra-Termin zu vereinbaren. Ich spür ja, das mit dem/der Kleinen alles okay ist. Aber es gibt Momente, da würde ich halt mal gern einen eindeutig geschlechtsspezifischen Strampler kaufen...
Ich halt's bis Montag kaum noch aus!
Kathrin
Hab´s auch heute erst erfahren 32+4
Weiß es auch noch nicht! GGGLG Nicole 26+5
Re: Immer noch ein Ü-Ei - halt`s nicht mehr aus!!!
Liebe Grüße
Tanja
uns geht es ganz genauso, allerdings bin ich schon in der 33. SSW.
Bei uns wärs ne Hilfe, da wir uns mit den Namen immer noch nicht schlüssig sind.
Witzigerweise glaubt uns fast niemand, dass wir das Geschlecht nicht wissen, die denken wir wollen es nicht sagen...
Eine Chance gibt es bei uns noch, am 21. Mai macht die FÄ nochmal US und wenn nicht hats nicht sollen sein...
LG, Silke
da meine 1. Antwort irgendwie verschwunden ist hier nochmal:
Bei uns ist es genauso, nur, dass ich in der 33.SSW bin.
Witzigerweise glaubt uns fast niemand wenn wir sagen, dass wir das Geschlecht nicht wissen. Ist heute wohl Standard, diesmal bei uns aber nicht...
Eine Chance haben wir noch am 21.Mai und ansonsten hats nicht sollen sein...
Bin gespannt ob du am Montag mehr weisst
LG, Silke
Sorry, leider doppelt.....
Vielleicht ist ein Ü-Ei manchmal besser ;-).......
Wollt Euch das nur mitteilen, damit Ihr nicht so dolle enttäuscht seid, wenn Ihr immer noch nicht wisst, was es wird..... so ganz genau weiss man es wohl wirklich erst, wenn das Baby auf der Welt ist ;-).
GGGGLG vom Nelchen mit Baby inside (30+1)
Unser Ü-Ei mag sich auch nicht outen! *ggg
mach dir nix draus. Unsere "Kröte" macht es diesmal auch spannend und ich bin auch soooooooooooooo neugierig. Das Geschlecht ist mir letzten Endes egal, seit mein Mann und ich uns endlich nach langen Diskussionen auf nen Namen für beiderlei geeinigt haben. Aber bei Lenny war es schön, ihn schon vorher mit Namen anreden zu können (bei ihm war das Geschlecht 100% ig eindeutig *ggg) Aber ich geh mal davon aus, dass es dieses Mal eine Überraschung bis zum Schluss wird, obwohl ich jedes Mal nen US hab. Aber ich geb die Hoffnung nicht auf.... *gggg
Liebe Grüsse!
Christin
bei uns auch!!! Ich gehe jedesmal total gespannt zum FA und warte darauf, dass er uns endlich mal was def. sagen kann. Aber das äußerste war bisher: "Tendenz Mädchen, aber die Nabelschnur ist im Weg." Aber mit der Aussage kann man ja gar nichts anfangen. Uns ist eigentlich egal, was es wird (obwohl ein Mädchen schon schön wär), aber ich würde auch gerne endlich mal Mädchenstrampler kaufen. Habe bisher noch nichts gekauft, weil ich warten wollte bis wir wissen was es wird. :-)
LG, Lina (31+5)
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen