Immer noch da
tja, es wird immer chaotischer bei uns. Mein Mann war in London um nach der Zusage fürs Häuschen den Mietvertrag zu unterschreiben und was ist passiert!? Genau! Die Vermieterin hat einen Rückzug gemacht. Er hat sofort andere Häuser angeschaut, aber es war nichts passendes dabei. Arghh! Ich könnte echt schreien vor Wut. Wahrscheinlich werden wir jetzt nochmal am Dienstag nach London fahren und wieder uns auf die Suche machen. Mir fehlt aber so langsam die Kraft dazu. Ist ja auch kein Pappenstiel diese Fahrt. Mädels, ich hab das Gefühl, dass ich bis zur Geburt von Nr.2 kein Haus finden werde *heul* Jetzt haben wir nur noch 3 Wochen und diese Odysse hört gar nicht auf *jammerjammer* Aanish schläft auch schon ganz schlecht und essen tut er nur noch wie ein Spatz. Der Kleine bekommt doch den ganzen Stress auch mit. Och menno, habt ihr ein paar aufmunternde Worte für mich übrig.
LG Marie
Re: Immer noch da
fühl Dich mal ganz lieb in den Arm genommen *knuddel*!
Ich kann Deine Wut und den Frust verstehen. Was denken sich solche Leute eigentlich dabei? Erst zusagen und dann einen Rückzieher machen ist das allerletzte *wutschnaub*!
Ich schicke Dir eine große Portion Kraft rüber und starke Nerven, meine Däumchen sind gedrückt! Ihr findet etwas passendes, da bin ich mir ganz sicher!
GGGGGGGLG
Nicole
och mensch, das ist ja wirklich Pech. Fühl Dich gedrückt. Ich kann nur die Daumen drücken dass alles noch klappt. Und natürlich bekommt der Kleine den ganzen Streß mit, aber auch Du mußt auf Dich aufpassen. Wird schon alles gut werden.
LG Petra
mensch wie ärgerlich!! Kann mir vorstellen, dass das jetzt eine richtige rennerei ist. Eure Wohnung hier habt ihr schon gekündigt, oder?
Liebe Grüße und ganz viele Däumchen
Andrea mit Alina *24.07.2004 u. Wunderzwergin inside 29+6
kann sich nicht der neue Arbeitgeber auch ein bishcen mit darum kümmern?
Alternativ könnt ihr vielleicht einen Relocation-Service beauftragen, die kümmern sich dann um alles, was ihr wollt und braucht. Schau mal bei google danach.
Wenn es dir/euch an die Gesundheit geht, ist damit nicht zu spaßen!
lg und guten Mut
kazita
Ich drück Euch ganz fest die Daumen, dass Ihr bald das pasende für Euch findet.
GLG Alex, feste Daumen drückend
ich kann Euch nur die Daumen drücken,das es bald besser läuft*ganzfestdrück*glg sandra mit maja
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen