Immer diese Männer... Achtung lang!
Sorry, aber ich muß mir jetzt meinen Frust über diese Männer mal von der Seele schreiben. Vor zwei Wochen hab ich es endlich geschafft meinen Gatten in den Babyone zu schleppen zwecks KiZi. Haben auch eines gesehen das uns gut gefallen hat, kaufen war nicht drin, hätten wir in unser Auto nicht reingebracht (A3). Also sind wir HEUTE mit dem Anhänger wieder reingefahren, und was soll ich sagen, das letzte wurde heute morgen verkauft, Lieferzeit 6-8 Wochen. Das ist mir echt ein wenig zu knapp, schließlich will ich auch noch in Ruhe alles waschen. Wo anders wollte er dann auch nicht mehr hinfahren zum schauen, da hatte er schon wieder keine Lust. Darauf läuft es immer raus, entweder er hat keine Zeit (zur Info - er ist nebenbei noch Fußball-Schiedsrichter), oder keine Zeit. Heute hat er zwar doch gemerkt, das die Zeit langsam etwas knapp wird, aber viel geholfen hat es doch nicht. Jetzt "darf" ich die ganze Woche rumfahren und KiZi anschauen und am Freitag oder Samstag fährt er dann mit zum kaufen.. es ist echt zum heulen!
LG Sabrina + Krümel, 29+0
Re: Immer diese Männer... Achtung lang!
da sind wirklich alle Männer gleich.
Ich kann euch allen nur den Tip geben relativ früh das Kinderzimmer zu kaufen. Unseres steht nämlich jetzt schon seit Wochen, und der Kleiderschrank dünstet immer noch aus.
Hätte ich nie gedacht.
Gruß
Alexandra
Habe anscheinend die Ausnahme als Mann...
Anscheinend bin ich eine der wenigen, deren Männer sich aktiv am einkaufen beteiligen. Kann ich jetzt stolz sein? *gg* Er kommt eigentlich immer ohne zu murren mit. Nur ganz ganz selten sagt er mal, daß er just keine Lust hat, dann verschieben wir es auf einen der nächsten Tage und dann hat er auch wieder Spaß dran. Meist kommt er mit den meisten Sachen an, die ich nie gesehen hätte. *gg* Es macht richtig Spaß mit ihm. Hoffentlich bleibt das so!
Viele liebe Grüße
Vanessa + Söhnchen Fips inside (31. SSW)
Auch eine Ausnahme hab...
Aber er hat auch seine Faulheitsmacken, so ist es nicht *grins*.
Drück die Daumen, dass der Rest besser funktioniert *zwinker*
Schönes Wochenende
Claudia
Re: Habe anscheinend die Ausnahme als Mann...
sieh es positiv,dann kannst du doch hoffentlich aussuchen welches dir gefaellt.grins
Kannst du keine Freundin "mitschleifen" und es mit gemuetlichem Kaffe trinken verbinden.:)
Liebe Gruesse Julia(Justin 6,Quinten 2 und Boy inside)
P.S nach dem ersten Kind hast du das Problem nicht mehr,da schon alles vorhanden(zum Glueck...hahaha)
Tröstlich zu wissen...
Schönen Sonntag euch allen!
LG Sabrina
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Gelnägel in der Schwangerschaft: Harmlos...
Harmlos oder voller Chemikalien? Warum Gelnägel in der Schwangerschaft umstritten sind. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
35. SSW: Nur noch wenige Wochen bis zum...
Nur noch wenige Wochen! Dein Baby ist schon fast bereit für die Geburt. → Weiterlesen