Suchen Menü

Immer öfter angespannten Bauch...

kennt ihr das auch??? War eben mit meinem Hund eine gute Std stramm spazieren...dachte nach einer halben std ich geh auf rohen Eiern, mein Bauch hat so gespannt und bei jeder Erschütterung weh getan...
Gestern abend waren wir auf einer Party und nach 2 std stehen war mein Bauch so geschwollen...ich dachte ich platze... ist das normal???
babs
mit schlumpfinchen in der 17ssw
Bisherige Antworten

Re: Immer öfter angespannten Bauch...

Hallo Babs,
also ich merke meinen Bauch und meinen Rücken momentan auch sehr.
Mein Kleiner hat gerade ne extrem "Mama-Trag-Mich"-Phase und das spür ich dann abends schon.
Tja und nächste Woche ziehen wir um, da wird das bestimmt auch nicht besser, obwohl ich natürlich nix schleppen muss.
Ich denke einfach, dass wir auf unsere Bäuche hören müssen und die sagen wenns zuviel wird. Dann ist halt langsameres Tempo angesagt.
LG und ein schönes WE
Silke, 17.SSW

Re: Immer öfter angespannten Bauch...

Nimmst du ausreichend Magnesium? Vielleicht hilft das schon. Kann eigentlich nicht sagen, daß mein Bauch spannt. Er ist abends etwas praller als früh, aber tut nix weh. Und wenns zwickt, kann ich davon ausgehen, daß wieder ein Zentimeter dazugekommen ist. LG Tabata 15+4
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen