Suchen Menü

Im Oktober-Urlaub machen..

Hallo!
War schon jemand voneuch im Oktober in Spanien oder sonst wo,wie ist das Wetter die Wasser temp.?
Wir wollten unseren Urlaub vielleicht verschieben würden ohne unsere Maus Fliegen nur eine ganze Woche für uns oder was länger.... :0)))
lg sylvi
Bisherige Antworten

Re: Im Oktober-Urlaub machen..

Hi Sylvi,
meine Eltern waren letztes Jahr in Mallorca, dieses Jahr fliegen sie auch. Sie waren auch im Okober da. Es war zwischen 24-29 Grad warm. Aber ich denk mir mal, das es sicher nicht die selbe Wärme auf der Haut ist wie im Hochsommer.
LG
Maike

Hi Sylvi,
wir waren letztes Jahr im Oktober auf Kreta und das Wetter war noch super. Im Wasser konnte man auch noch baden, am Tag hatten wir eine Außentemperatur von etwa 27 Grad.
LG Savi

Wir waren an der Algarve (Portugal/Atlantik) Ende September und da war die Wassertemperatur sehr angenehm und kaltes Wasser mag ich sicher nicht ;-); ansonsten kann ich noch die Kanaren empfehlen (La Palma oder La Gomera wenn's nicht so touristisch sein soll, ansonsten Gran Canaria) - vom Wasser und Wetter ganz optimal
LG Tina

Hallo!
Ja danke euch,Kanaren hatten wir schon 3 mal da ist das klima sehr gut!
Wir werden mal schauen :0)))
lg sylvi

Hi Silvy! Mein Mann fährt quasi schon seit seiner Geburt nach Spanien! In Nordspanien kann es zu dieser Jahreszeit schon frisch sein. Die natürliche Wettergrenze ist das Aitana-Gebirge. Südlich davon, also ab Benidorm, hast Du noch gute Temperaturen (ca 20-25 Grad) und relativ gutes Wetter. Wir fahren übrigens die erste Oktoberwoche nach Calpe! LG, Claudia (die sich schon wahnsinnig auf ihren Urlaub freut)
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen