Suchen Menü

Im Mäxchen schläft sie unruhig...

Hallo, alle schreiben hier, das die kids im Mäxchen so schön schlafen. Wir haben das Mäxchen seit ca. 1 Woche und Lena schläft seitdem sehr unruhig. Sie hat nur einen Langarmbody sowie Söckchen an und ist auch immer kuschelig warm. Vorher hat sie immer im Schlafanzug mit dünnem Schlafsack und Daunenkissen geschlafen.
Letzte Nacht habe ich ihr einfach mal ihr Daunenkissen zusätzlich über die Beine gelegt uns siehe da, sie hat besser geschlafen, habe aber Angst, dass es zu warm werden könnte mit Mäxchen und Kissen.
Hat jemand einen Tip für mich.
Gruß Melli mit Lena 18w3t
Bisherige Antworten

Re: Im Mäxchen schläft sie unruhig...

Hallo Melli,
Kristin schläft auch im Mäxchen. Sie braucht aber auch über die Füsse eine Decke, sonst schläft sie auch unruhig. Sie wartet immer darauf das ich sie zudecke, sonst strampelt sie wie verrückt durch die Gegend. Anscheinend braucht sie die Begrenzung durch die Decke. Bei Kristin im Zimmer ist es ziemlich kalt und von daher wird es ihr nicht zu warm. Sie hat einen Langarmbody und einen Schlafi ohne Füße an.
Ich konnte dir zwar jetzt nicht helfen, aber du siehst uns gehts genauso. :-)
LG
Nicole + Kristin 23W6T
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen