Ikea-Wallau
bleibt es bei Mittwoch, 9:30 Uhr????
Bis dann Anja mit Joel *29.08.2004
Re: Ikea-Wallau
Ja, wir kommen und bringen Diana mit Alessandro mit... :-))
Andrea wollte doch auch kommen.
Bis denne, GGLG
Simone
da kann ich nicht!
is mir jetzt ganz peinlich, weil ich nicht mal mehr weiß ob ich das evtl sogar angezettetlt hab.
hab ich????????
*schäm*
also wir sind nicht dabei. können im moment nur mo oder fr weil Julien doch in die krabbelstunde geht mi und do nachmittgas! da wird die zeit zu knapp für uns.
liebe grüße
Rabea
du hast es nicht angezettelt, das war ich . Wollte nur sicher gehen, das es keiner vergisst, du hattest doch gleich geschrieben, das ihr da net könnt.
Beim nächsten Mal wieder.
Liebe Grüße Anja
PS. Dann treffen wir uns das nächste Mal Freitags, weil Montag können wir nicht
Muß noch die CD brennen - habs ja immer noch nicht gemacht *schäm* ;-)
Liebe Grüße und einen schönen Abend noch
Andrea mit Alina *24.07.2004 und Svenja *25.08.2005
würde sagen, je nachdem wie kalt es ist. Wir kennen uns ja jetzt, also finden wir uns auch ;-))
War eben gerade für dich in der Apotheke, muß nur morgen dran denken.
Bis dann Anja
super danke! Ich denke heute Abend auch an die CD *grins*.
Hab heute Abend mein ersten Rückbildungskurs *stöhn was hab ich für ne lust*
Also bis Morgen
Andrea mit zwei schlafenden Zwergen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen