Suchen Menü

Ikea-Babymöbel....Matratzen, etc

hat jemand kürzlich mal was über ikea-babymöbel gelesen, ökotest etc?
ich finde nämlich zb den klappbaren wickeltisch fürs bad ganz praktisch! das weiße gitterli-bett ist auch recht erschwinglich, man kann ja die hartfaserplatte unbekannter herkunft gegen ein massives brett mit lochbohrungen austauschen..
wo gibt es gute öko-babymatratzen? ich möchte die jetzt bald kaufen, damit sie einigermaßen lange ausgedünstet hat, bevor der kleinkäfer darauf liegt!
mir ist SCHLAGARTIG eingefallen, daß ich in zwei wochen BERGFEST habe. WAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAH ;)
Bisherige Antworten

Re: Ikea-Babymöbel....Matratzen, etc

wir haben den klappwickeltischund sind begeistert.
dazu an der seite lättsam. das ist ein kleines wasschbecken, die auf einer schüssel aufsitzt (da sind die waschlappen drin) und ein eimer für windeln (wir tun da die alten klamotten rein).. kostet nur 5,90 ?
ich kanns nur empfehlen. allerdings haben wir einen bialitt (kommode) darunter, damit die auflage auch tatsächlich aufliegt. ich weiß nicht wie es mit dem gewicht ist, wenn es lose runterhängt.
bei den betten weiß ich nicht, aber es gibt ein juniorbett, zuckersüß! mit grünen drachenfüßen *dahinschmilzt*
lg katina
die bekennender ikea-freak ist
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen