Suchen Menü

Iiih,ab heute schon 35.Woche!!!

Hallo ihr Lieben!Ab heute bin ich in der 35.Woche,jetzt gehts in die Endrunde!Ich wünsche euch allen alles Liebe,eine langsam doch sehr kribbelige susi,35.SSW
Bisherige Antworten

Re: Iiih,ab heute schon 35.Woche!!!

Juiiiiiiii, man langsam wirds ernst oder???
Vorhin hab ich meine babysachen zurück bekommen die ich jemandem geliehen habe und so langsam kapier ich das es nicht mehr all zu lange dauert *quiiiek* Dabei hab ich erics 1.Strampler gefunden, Größe 44 der war ihm sogar noch zu groß und ich denke diesmal werde ich ihn nicht brauchen ;-)
Ich wünsch dir was liebe Susi
GGGGLG
Chick+Nicki 29+6

Hi Chick!Süss,Grösse 44!In welcher Woche wurde denn der kleine geboren?(Hattest ja präeklampsie,oder?)Diesmal wirst du den kleinen Strampler bestimmt nicht brauchen!!Ganz ganz liebe Grüsse Susi

@susi

Hallo Susi,
war leider schon eine Eklampsie :-(((( und der Kleine kam in der 36.ssw, mit 2000g und 43cm zur Welt. Von der Größe und dem Gewicht her kann man aber schliessen das schon einige zeit die Versorgung nicht ok war. Diesmal schaut ja alles zum Glück besser aus, ich hoffe es zumindest.
GGGGLG
Chick+Nicki 29+6

Haaalloo Susi,
bin seit Samstag 35.Woche. So langsam gehts dem Ende zu. Find ich eigentlich aber auch ganz gut so. Irgendwie hab ich nur noch Wehwechen, bin den ganzen Tag nur am Essen, und kann mich zu nichts aufraffen.
Ist dir auch manchmal so warm? Trotz ungemütlichen Schmuddelwetter hier ist mir manchmal so warm, besonders die Hände.
jammerjammer!
Gruß
Alexandra

Hi Alexandra!Da kann ich dir genau nachfühlen!Hab das auch mit den heissen Händen!Ich hab sogar schon mit offenem Fenster geschlafen(Resultat davon:Bin total erkältet...).An Energie mangelts mir zwar nicht,aber langsam ist alles unbequem,weiss gar nicht wie ich liegen,stehen oder sitzen soll...Naja,bald halten wir unsere Krümelis im Arm und die Strapazen sind vergessen.Ganz liebe Grüsse Susi

Hallo,
bin seit heute auch in der 35SSW. Jaja, jetzt geht alles ganz schnell - hoffentlich. Kann es kaum erwarten die Visage von dem Kleinen zu sehen. Werde jetzt auch schon ganz schön ungeduldig. Eigentlich sollten wir aber die letzten Wochen ohne Baby noch richtig genießen und Kräfte sammeln - denn wenn die kleinen Racker erstmal da sind gehts richtig rund (dagegen ist die Schwangerschaft - sofern ohne große Komplikationen - ein Spaziergang).
Viele Grüße und alles Gute, Lucie

Hi Lucie!Da ich ja schon 3 Mädels hab,ist bei mir nicht viel mit "Ruhe vor dem Sturm"!Wir alle sind schon ganz kribbelig,vor allem meine 5 jährige spricht ständig mit meinem Bauch und freut sich riesig auf ihr Brüderchen!Süss...Ganz liebe Grüsse susi

hier auch ... das ende naht ;-)

hallo susi, na siehst du das ende schon? ;-)
ich wehe hier leise fleißig vor mich hin und hoffe, daß es nur übungswehen sind. mit denen habe ich ja schon seit mitte der SS zu kämpfen. noch 2 wochen heißt es durchhalten, dann kann ich in unserem wunschkrankenhaus entbinden. alles gute noch für dich! sam

Re: hier auch ... das ende naht ;-)

Hi Sam!Wirst du per KS entbinden?Oh schon in zwei Wochen,bist sicher schon ganz aufgeregt!ich wünsche dir noch 2 Wunderschöne SS Wochen und eine schöne Geburt!Ganz liebe Grüsse Susi

Re: hier auch ... das ende naht ;-)

hallos susi, die 2 wochen sind deshalb so wichtig, weil in unserem wunschkrankenhaus schwangere nur dann entbinden dürfen, wenn sie die 36 SSW vollendet haben. da gib es nämlich keine intensivstation für frühgeborene und die müssten dann ausgeflogen werden und das ist zu risikoreich. aber abgesehen davon wird es wohl leider ein KS werden, aber endgültig steht das noch nicht fest. ein bißchen hoffnung auf eine normale geburt habe ich noch.
noch ein paar schöne "restliche" wochen! sam

mal sehen ob du's weiter schaffst als ich *g*

Re: mal sehen ob du`s weiter schaffst als ich *g*

Halli hallo,smile!Ich muss immer an den Nelio denken,wie winzig der war!Allerdings macht es mir auch Mut,dass er so super zwäg war,denn falls mein sohnemann sich auf den Weg macht,kann ihm ja nicht mehr viel passieren.Drück mir die Daumen dass ich es noch ein Weilchen schaffe...Ganz liebe Grüsse Susi

Huhu Susi,
bin wie du auch ab heute in der 35.SSW.. Ab jetzt können wir die Tage wirklich runterzählen. Bin mal gespannt wer als 1. entbindet. Ich glaub Savi hat auch noch den gleichen ET.
Dir auch liebe Grüsse und Gute Besserung an den Hals
Silke

Hi Silke!ja,Savi ist auch gleich weit.Mal sehen wer von uns die erste ist ;-).Meinem Hals gehts leider nicht besser,eher schlechter und meine Grosse hats auch voll erwischt,die ist völlig groggy die arme...Ganz liebe Grüsse susi

Ich auch :o)!

Und seit heute geht es mir auch schlecht :o(. Jetzt fangen die "richtigen" Beschwerden an, so wie Sodbrennen, man kann sich kaum bewegen etc.
Aber bald haben wir´s ja geschafft *freu*.
LG Savi mit Léan (32 Monate) und 'Urmel-Boy' (ssw 34+0)

Re: Ich auch :o)!

Hi Savi!Langsam wirds ernst,gell!Ich hab zum Glück nicht so mit sodbrennen zu kämpfen,aberdafür hab ich tierische Ischias und Kreuzschmerzen!Hab mir gestern von meinem Liebsten eine Massage verpassen lassen,hat aber leider nur kurzfristig geholfen...Ganz liebe Grüsse und auf eine schöne Endphase,Susi

Und das Ende ist noch sooo lang!

Hi Susi!
Nach dem FA-Termin von heute habe ich fast die Hoffnung auf eine frühere Entbindung aufgegeben. Naja, es kann sich ja noch viel ändern ;o).
Dir ebenfalls noch eine schöne End-SS!
LG Savi
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen