Iiih,ab heute schon 35.Woche!!!
Re: Iiih,ab heute schon 35.Woche!!!
Vorhin hab ich meine babysachen zurück bekommen die ich jemandem geliehen habe und so langsam kapier ich das es nicht mehr all zu lange dauert *quiiiek* Dabei hab ich erics 1.Strampler gefunden, Größe 44 der war ihm sogar noch zu groß und ich denke diesmal werde ich ihn nicht brauchen ;-)
Ich wünsch dir was liebe Susi
GGGGLG
Chick+Nicki 29+6
@susi
war leider schon eine Eklampsie :-(((( und der Kleine kam in der 36.ssw, mit 2000g und 43cm zur Welt. Von der Größe und dem Gewicht her kann man aber schliessen das schon einige zeit die Versorgung nicht ok war. Diesmal schaut ja alles zum Glück besser aus, ich hoffe es zumindest.
GGGGLG
Chick+Nicki 29+6
bin seit Samstag 35.Woche. So langsam gehts dem Ende zu. Find ich eigentlich aber auch ganz gut so. Irgendwie hab ich nur noch Wehwechen, bin den ganzen Tag nur am Essen, und kann mich zu nichts aufraffen.
Ist dir auch manchmal so warm? Trotz ungemütlichen Schmuddelwetter hier ist mir manchmal so warm, besonders die Hände.
jammerjammer!
Gruß
Alexandra
bin seit heute auch in der 35SSW. Jaja, jetzt geht alles ganz schnell - hoffentlich. Kann es kaum erwarten die Visage von dem Kleinen zu sehen. Werde jetzt auch schon ganz schön ungeduldig. Eigentlich sollten wir aber die letzten Wochen ohne Baby noch richtig genießen und Kräfte sammeln - denn wenn die kleinen Racker erstmal da sind gehts richtig rund (dagegen ist die Schwangerschaft - sofern ohne große Komplikationen - ein Spaziergang).
Viele Grüße und alles Gute, Lucie
hier auch ... das ende naht ;-)
ich wehe hier leise fleißig vor mich hin und hoffe, daß es nur übungswehen sind. mit denen habe ich ja schon seit mitte der SS zu kämpfen. noch 2 wochen heißt es durchhalten, dann kann ich in unserem wunschkrankenhaus entbinden. alles gute noch für dich! sam
Re: hier auch ... das ende naht ;-)
Re: hier auch ... das ende naht ;-)
noch ein paar schöne "restliche" wochen! sam
mal sehen ob du's weiter schaffst als ich *g*
Re: mal sehen ob du`s weiter schaffst als ich *g*
bin wie du auch ab heute in der 35.SSW.. Ab jetzt können wir die Tage wirklich runterzählen. Bin mal gespannt wer als 1. entbindet. Ich glaub Savi hat auch noch den gleichen ET.
Dir auch liebe Grüsse und Gute Besserung an den Hals
Silke
Ich auch :o)!
Aber bald haben wir´s ja geschafft *freu*.
LG Savi mit Léan (32 Monate) und 'Urmel-Boy' (ssw 34+0)
Re: Ich auch :o)!
Und das Ende ist noch sooo lang!
Nach dem FA-Termin von heute habe ich fast die Hoffnung auf eine frühere Entbindung aufgegeben. Naja, es kann sich ja noch viel ändern ;o).
Dir ebenfalls noch eine schöne End-SS!
LG Savi
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Feindiagnostik in der Schwangerschaft: Wann...
Entwickelt sich das Baby ohne Fehlbildungen? Der Organultraschall liefert wichtige Hinweise. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen