Ihr seit so lieb...
ich bin euch so dankbar für Eure lieben Worte!
So langsam habe ich mich wieder eingekriegt, obwohl es mich immer noch sehr belastet! Vorallem weil ich jetzt mehr denn je weiß, das ich ein zweites Kind möchte - wobei meinem Mann eigentlich eines reicht!
Das ist jetzt im moment ein wenig unser Diskussionsthema, ich denke es muß ja nicht sofort sein, aber nächstes Jahr wäre schon schön!
Drückt mir bitte die Daumen das ich ihn überzeugt bekomme!
GLG Britta
Re: Ihr seit so lieb...
Wie lang mußt Du denn jetzt Pause machen? Oder geht es auch ohne?
So ein positiver SS-Test unterm Tannenbaum kommt doch auch ganz gut ;o).
LG Savi
LG Britta
klar drück ich Dir die DAumen!!!!
Alles Gute für Euch!
glg sandra mit maja
Wie geht´s Deiner Mama?!
Schreib doch mal übers Profil!
LG Britta
Öhem Einspruch.....
Natürlich besteht die Möglichkeit gleich wieder schwanger zu werden, aber aus eigener Erfahrung kann ich dir nur raten, laß dir Zeit.
Der Kopf und Herz brauchen länger als du glaubst und im schlimmsten Fall könnte es dir irgendwann wie mir gehen, die die ersten 5 Monate ihrer Schwangerschaft so unter Angstzuständen gelitten hat. Ich hatte so eine Angstd as wieder was passiert, daß ich erst meine Schwangerschaft geniessen konnte, als ich Jule gespürt habe.
Natürlich hat man immer Angst, aber die Angst nach so einer MA ist doch deutlich größer... so empfand ich es zumindest.
Wie auch immer, soll nur mal so ein netter Ratschlag sein.
Aber ich kann deinen Wunsch so verstehen.
Ich wünsche dir viel Überzeugungskraft, aber nicht zu arg jetzt überzeugen...auch die Herren der Schöpfung brauchen Zeit.
Alles liebe
alex
Re: Öhem Einspruch.....
da hast Du sicherlich Recht! Ich glaube auch das ich das nächste mal nicht so unbedarf an die Sache heran gehen kann! Aber es ist natürlich ein großer Vorteil wenn man schon ein Kind hat, erstens hat man nicht soviel Zeit sich hängen zu lassen und zweitens weiß man das es zumindest klappen kann!
Meine Schwägerin hatte schon 2x einen MA das erste Mal in der 6 SSW, das zweite Mal in der 11 SSW und als sie dann mit meiner absolut supersüßen Nichte SS war - hatte sie ein Hämatom in der Gebährmutter und auch noch so starkes Erbrechen in den ersten 18 SSW das sie sogar Infusionen bekommen mußte...
Und da heißt es immer Mutter werden ist nicht schwer ha ha ha!
Ich habe bei Paul damals schon 10 Monate warten müssen bevor ich SS wurde! Das es nun diesmal trotz Zäpfchenverhütung geklappt hat - war ja schon eigentlich echt Spitze!
Und mit meinem Mann hast Du Recht, wenn ich anfangen würde den zu bedrängen, dann ist gleich Feierabend *fg*
LG Britta
Oh weh seid muß es natürlich heißen!
schön, dass es Dir wieder besser geht!
Laßt Euch ruhig noch ein bißchen Zeit. So hast Du (wie Alex schon geschieben hat) immer die Angst im Hinterkopf, dass es wieder passieren könnte!
Und vielleicht ändert Dein Mann ja auch noch seine Meinung. Mein Mann ist von dem Standpunkt "ein Kind reicht" auf den Standpunkt "mal sehen wie es finanziell aussieht" übergewechselt zu "vielleicht in den nächsten Jahren" :-)
Wer weiß, wie Dein Mann nächstes Jahr denkt!
GGLG Katja
-
Vorderwandplazenta: Das bedeutet sie für...
Welchen Einfluss hat eine Plazenta im vorderen Bereich der Gebärmutter und können durch sie Komplikationen entstehen? → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen