Ihr könnt euch nicht vorstellen wie böse ich bin!
Daniel musste gerade kurzfristig nach Englang weil sein bester Freund und Arbeitskollege Heimweh hat!!!!! Und das mit 23 Jahren. Der war schon in England ist gestern heim gekommen und Daniel musste dafür heut morgen kurzfristig hin. Daniel fährt gegen 7 zur ARbeit aber um 7.15 war er schon wieder zu Haus erzählte das und musste im Schnellflug seine Sachen packen damit sie dann rechtzeitig beim Flughafen sind denn der Bau in ENgland muss fertig werden. ZUmindest ist sein Meister der auch gerade Papa geworden ist mit der ist auch Stocksauer denn der der zurückkam hatte nur Heimweh weil er zu seiner Freundin wollte. Zumindest ist Daniel jetzt aufm Weg zum Flughafen. Wenns gut ist kommt er Freitag Samsatg wieder Was doof ist: Wir haben momentan nur eine Karte fürs Konto da Daniel es noch nicht zur BAnk geschafft hatte um mir ne Kontovollmacht zu erteilen klappte bisher immer super aber er hat die Karte nun mit und ich sitz hier ohne. Wenn jetzt was ist mit der kleinen Wehen etc muss ich alleine los.
Ich bin soooooo bös auf Christian. Der soll mir mal in die Finger kommen.
LG Nicole, Niclas und Lena inside Mommy 34+3
Ach ja ich vergass!
Lg Nicole
Re: Ach ja ich vergass!
laß das mit dem Tafellack jemand unschwangeres machen. Das ist ein wüstes,
lösungsmittelhaltiges Zeug, was ich einzwei Wochen auslüften lassen würde,
bevor es ins Kinderzimmer kommt.
lg kazita
Die Tafelfolie gabs mal bei Plus ich denke aber das du sie auch im Bastelgeschäft bekommst!
Wir haben vor es mit Tafellack zu machen. Aber wie Kazita schon schrieb ist es denk ich doch besser wenn Daniel es dann nach meinen Anweisungen macht. Wir haben in NIclas baldigen Kizi sone alten Holztür (nicht schön) die werden wir spachtel damit es schön glat ist und dann den Tafellack auftragen. Aber nicht die ganze Tür sondern ein Rahmen drum herum soll bleiben und mit Winnieh Poohmotiven verziert werden. Wenns fertig ist zeig ich dir ein Foto. Aber erstmal muss Daniel wieder da sein. Aber auf ihn bin ich ja nicht bös er kann ja nicht anders sondern heut zu Tage muss man froh sein Arbeit zu haben sondern auf Christian der "Heimweh" hatte!
GGLG Nicole
oh man da wäre ich aber auch sauer LG
Re: Ihr könnt euch nicht vorstellen wie böse ich bin!
Was bildet der sich eigentl. ein? Manche Leute haben einen an der Marmel!
Als ich damal mit Paul SS war- wollte der heutige Mann einer Freundin ein Freundschaftsfußballturnier am 16.07.04 veranstalten!
Ich entgegnete ihm: Du Lars das ist Paul´s Stichtag und er meinte André kann Dir doch eh nicht helfen!
Also André wie ist der 16.07 hää?
Unglaublich hohl
LG Britta
Da bist Du aber micht Recht sauer. GLG
Geh dem Mann an die Gurgel! LG
Oh Mann - Kann dich verstehen! Wär auch sauer!
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen