Suchen Menü

Ihr habt mich angesteckt *lol*

Hallo Mädels,
nachdem ich gestern im Wie weit seit ihr - Posting von Purzel noch groß getönt habe ich fange erst in der 36. SSW an vorzubereiten, habe ich gestern den KiWa - Bezug gewaschen und bei eBay eine passenede Tragetasche ersteigert.
Ja, ja so kanns gehen. *lol*
LG
Yvonne
Bisherige Antworten

*lol*

Hi Yvonne!
So schnell kann es gehen ;o). Ich habe gestern auch angefangen bei Ikea die Möbel für das Babyzimmer rauszusuchen und alles einmal aufzuschreiben. Kaufen können wir Sachen allerdings noch nicht, denn erst am 16. Mai können wir in die neue Wohnung. Und gleich nach dem Streichen werden die Möbel besorgt und aufgebaut :o) *freu*.
LG Savi mit Léan (31 Monate) und 'Urmel-Boy' (sww 30+0)

*lol*

Hi Yvonne!
So schnell kann es gehen ;o). Ich habe gestern auch angefangen bei Ikea die Möbel für das Babyzimmer rauszusuchen und alles einmal aufzuschreiben. Kaufen können wir Sachen allerdings noch nicht, denn erst am 16. Mai können wir in die neue Wohnung. Und gleich nach dem Streichen werden die Möbel besorgt und aufgebaut :o) *freu*.
LG Savi mit Léan (31 Monate) und 'Urmel-Boy' (ssw 30+0)

Re: Ihr habt mich angesteckt *lol*

Hallo
ja siehste siehste so schnell kann es gehen.
Tschaui Purzel mit Leon inside

Hallo Yvonne!
Mir geht es wie Dir.*gg* Gestern habe ich noch geschrieben, daß ich erst anfange wenn das Kinderzimmer steht und jetzt habe ich schon 3 Maschinen Babywäsche gewaschen. Es macht einfach Spaß und beruhigt ein bißchen wenn man weiß man hat nicht mehr so viel, auch wenn es noch ein paar Wochen sind bis zum ET!
Viel Spaß noch beim weiteren vorbereiten!
Viele liebe Grüße
Vanessa + Söhnchen Fips inside (29. SSW)

Hallo Yvonne!
Ja, ich weiß wie das ist *ggg. War selber gestern auch recht fleißig und habe einen Schlafsack und einen Sonnenschirm für unseren KiWa ersteigert. Es ist ja auch gar nicht mehr soooo lange hin *ggg
LG Sabrina, 27+2
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen