Ihr habt mich angesteckt *lol*
nachdem ich gestern im Wie weit seit ihr - Posting von Purzel noch groß getönt habe ich fange erst in der 36. SSW an vorzubereiten, habe ich gestern den KiWa - Bezug gewaschen und bei eBay eine passenede Tragetasche ersteigert.
Ja, ja so kanns gehen. *lol*
LG
Yvonne
*lol*
So schnell kann es gehen ;o). Ich habe gestern auch angefangen bei Ikea die Möbel für das Babyzimmer rauszusuchen und alles einmal aufzuschreiben. Kaufen können wir Sachen allerdings noch nicht, denn erst am 16. Mai können wir in die neue Wohnung. Und gleich nach dem Streichen werden die Möbel besorgt und aufgebaut :o) *freu*.
LG Savi mit Léan (31 Monate) und 'Urmel-Boy' (sww 30+0)
*lol*
So schnell kann es gehen ;o). Ich habe gestern auch angefangen bei Ikea die Möbel für das Babyzimmer rauszusuchen und alles einmal aufzuschreiben. Kaufen können wir Sachen allerdings noch nicht, denn erst am 16. Mai können wir in die neue Wohnung. Und gleich nach dem Streichen werden die Möbel besorgt und aufgebaut :o) *freu*.
LG Savi mit Léan (31 Monate) und 'Urmel-Boy' (ssw 30+0)
Re: Ihr habt mich angesteckt *lol*
ja siehste siehste so schnell kann es gehen.
Tschaui Purzel mit Leon inside
Mir geht es wie Dir.*gg* Gestern habe ich noch geschrieben, daß ich erst anfange wenn das Kinderzimmer steht und jetzt habe ich schon 3 Maschinen Babywäsche gewaschen. Es macht einfach Spaß und beruhigt ein bißchen wenn man weiß man hat nicht mehr so viel, auch wenn es noch ein paar Wochen sind bis zum ET!
Viel Spaß noch beim weiteren vorbereiten!
Viele liebe Grüße
Vanessa + Söhnchen Fips inside (29. SSW)
Ja, ich weiß wie das ist *ggg. War selber gestern auch recht fleißig und habe einen Schlafsack und einen Sonnenschirm für unseren KiWa ersteigert. Es ist ja auch gar nicht mehr soooo lange hin *ggg
LG Sabrina, 27+2
-
35. SSW: Nur noch wenige Wochen bis zum...
Nur noch wenige Wochen! Dein Baby ist schon fast bereit für die Geburt. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Gelnägel in der Schwangerschaft: Harmlos...
Harmlos oder voller Chemikalien? Warum Gelnägel in der Schwangerschaft umstritten sind. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen