Ihr glaubt nicht, wie ich mich gestern gefühlt hab
unterschwellig war mir den ganzen Tag übel, alle Lebensmittel rochen irgendwie merkwürdig und schmeckten auch so, ich war beim Fischladen und habe mir Schillerlocke gekauft, beim Bewegen taten mir die Leisten (irgendwie so´n ziehen) weh, manchmal wurde mir ganz heiss und dann wieder kalt.
Woran erinnert uns das? Ich kann doch nicht schon wieder schwanger sein? ich habe doch schon ein Baby!!!!!!
Scherz beiseite, eigentlich kann es NICHT sein, dass ich schwanger bin.
Ich habe ja vor ca. 3 Wochen abgestillt und in nächster Zeit müsste ja die erste Regel wiederkommen. Kann es sein, dass die Hormonumstellung schuld ist. So nach dem Motto, so wie es anfing hört es auch auf?
Gruß
Alexandra+Julian (5 Monate und 5 Tage)
Najaaaaaaaaaaaaaaa...
das klingt ja in der Tat ziemlich merkwürdig *g* . Was heißt denn "eigentlich kann ich nicht ss sein" !!?? Wenn Ihr verhütet habt, bist Du vermutlich nicht ss. Falls aber nicht, dann kann es auf jeden Fall sein!!
Aber vielleicht sind es auch die Hormone, allerdings kenne ich das nicht.
GLG Siro
Re: Ihr glaubt nicht, wie ich mich gestern gefühlt hab
Ich kann da Sirolora nur recht geben! Wenn ihr verhütet habt, bist Du mit hoher Wahrscheinlichkeit nicht schwanger! :-) Dann würde ich es mal auf die Hormone schieben! *g*
Allerdings findet vor der ersten Regel ja nunmal auch der erste Eisprung statt! ;-) Von daher...!
Ich wünsch Dir mal, dass Du das bist, was Du Dir wünscht!!! :-)
GLG Anna
Re: Ihr glaubt nicht, wie ich mich gestern gefühlt hab
So hat übrigens meine ss mit Kendrick angefangen ;o).
LG Savi
Re: Ihr glaubt nicht, wie ich mich gestern gefühlt
so hat sich bei mir der erste Eisprung angefühlt, pünktlich 14 Tage später kam die Mens (trotz immer noch voll stillen). Kannst ja in 2 Wochen mal berichten.
LG Heike
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen