Ihr gehts wieder gut und sie kann sooo viel neues!
erst mal danke für Eure Antworten zu meinem Posting gestern. Isabel ist wieder völlig ok und der Stuhl war heute morgen wieder ganz normal :)))
Es heißt ja, daß Kinder oft nach einer überstandenen Krankheit was neues können, und was soll ich sagen, bei uns stimmt's zu 100 %!
Bislang hatten wir ja eine kleine gemütliche Maus, die sich mit robben zufrieden gab.
Seit gestern begrüßt sie mich plötzlich stehend in ihrem Bett, egal ob in den Schlafsack eingemümmelt oder ohne. Sie zieht sich auf einmal überall hoch, als ob sie nie was anderes getan hätte.
Und eben, als wir in unserem Garten waren, krabbelt sie doch tatsächlich über die Wiese zu mir *freujubelkreisch* :)))))
Sie läßt auch eine Hand beim Stehen los, vorhin soagar kurz beide und stand ganz alleine vor ihrem Laufstall!
Ich kann es gar nicht fassen und bin so unglaublich stolz auf mein Radieschen und so glücklich. Sie ist noch nie gekrabbelt und jetzt macht sie es einfach.
Ich möchte Euch an meiner Freude teilhaben lassen, auch wenn das mit dem Krabbeln und Hochziehen ja für die allermeisten Mamas hier nix besonders mehr ist.
Für mich ist es das, ich könnte heulen vor Glück!
Ganz liebe und stolze Grüße
Petra und Krabbelkäfer Isabel *25.07.04
Re: Ihr gehts wieder gut und sie kann sooo viel neues!
auch wenn meine das alles schon macht, ich freue mich trotzdem tierisch für Dich. Das ist so schön für eine Mami, wenn sie sieht, wie sich der kleine Wonneproppen immer mehr in die Richtung ich bin ein großer Mensch entwickelt. Einfach nur süß...
LG
Maike und Larissa 18.08.04
Danke, das ist so lieb von Dir!!!!
Re: Ihr gehts wieder gut und sie kann sooo viel neues!
na, dann herzlich Willkommen im Klub der Krabbler! Bei uns war es genauso: Ein bisschen krank, zwei Tage unausstehlich und plötzlich lief alles wie von allein! Vermutlich wirst Du Eure Wohnung jetzt noch mal mit ganz anderen Augen sehen. Ich habe auch erst mit Beginn der Überall-hochzieh-und-überall-hinkrabbel-Phase entdeckt, was alles nicht so kindgerecht ist.
In diesem Sinne,
viele Grüße und viel Spaß mit Deiner jetzt sehr mobilen Maus,
Britta mit Juliane (1 Jahr minus 5 Tage)
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
15. SSW: Das passiert jetzt bei Mama und...
Ein zartes Gefühl wie platzende Seifenblasen: In der 15. SSW können werdende Mamas zum ersten Mal Kindsbewegungen wahrnehmen. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen