Ihr gehts wieder gut und sie kann sooo viel neues!
erst mal danke für Eure Antworten zu meinem Posting gestern. Isabel ist wieder völlig ok und der Stuhl war heute morgen wieder ganz normal :)))
Es heißt ja, daß Kinder oft nach einer überstandenen Krankheit was neues können, und was soll ich sagen, bei uns stimmt's zu 100 %!
Bislang hatten wir ja eine kleine gemütliche Maus, die sich mit robben zufrieden gab.
Seit gestern begrüßt sie mich plötzlich stehend in ihrem Bett, egal ob in den Schlafsack eingemümmelt oder ohne. Sie zieht sich auf einmal überall hoch, als ob sie nie was anderes getan hätte.
Und eben, als wir in unserem Garten waren, krabbelt sie doch tatsächlich über die Wiese zu mir *freujubelkreisch* :)))))
Sie läßt auch eine Hand beim Stehen los, vorhin soagar kurz beide und stand ganz alleine vor ihrem Laufstall!
Ich kann es gar nicht fassen und bin so unglaublich stolz auf mein Radieschen und so glücklich. Sie ist noch nie gekrabbelt und jetzt macht sie es einfach.
Ich möchte Euch an meiner Freude teilhaben lassen, auch wenn das mit dem Krabbeln und Hochziehen ja für die allermeisten Mamas hier nix besonders mehr ist.
Für mich ist es das, ich könnte heulen vor Glück!
Ganz liebe und stolze Grüße
Petra und Krabbelkäfer Isabel *25.07.04
Re: Ihr gehts wieder gut und sie kann sooo viel neues!
auch wenn meine das alles schon macht, ich freue mich trotzdem tierisch für Dich. Das ist so schön für eine Mami, wenn sie sieht, wie sich der kleine Wonneproppen immer mehr in die Richtung ich bin ein großer Mensch entwickelt. Einfach nur süß...
LG
Maike und Larissa 18.08.04
Danke, das ist so lieb von Dir!!!!
Re: Ihr gehts wieder gut und sie kann sooo viel neues!
na, dann herzlich Willkommen im Klub der Krabbler! Bei uns war es genauso: Ein bisschen krank, zwei Tage unausstehlich und plötzlich lief alles wie von allein! Vermutlich wirst Du Eure Wohnung jetzt noch mal mit ganz anderen Augen sehen. Ich habe auch erst mit Beginn der Überall-hochzieh-und-überall-hinkrabbel-Phase entdeckt, was alles nicht so kindgerecht ist.
In diesem Sinne,
viele Grüße und viel Spaß mit Deiner jetzt sehr mobilen Maus,
Britta mit Juliane (1 Jahr minus 5 Tage)
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Vorderwandplazenta: Das bedeutet sie für...
Welchen Einfluss hat eine Plazenta im vorderen Bereich der Gebärmutter und können durch sie Komplikationen entstehen? → Weiterlesen