Suchen Menü

Ihr Lieben erstmal tausend Dank für Eure Daumen

...die Fu habe ich überstanden, ging mir irgendwie nicht so gut danach, starke Kreislaufprobleme aber ist wohl normal bei der Anspannung die letzten wochen...also unser Krümelchen sah sooo süß aus und hatte einen kräftigen Schluckauf(heute morgen bei der Nachkontrolle auch schon wieder...) sah alles so wohl ganz gut aus, außer dass ich mindestens wohl eine Woche zurück bin(würmchen ist 90,2mm und ich 15+2...habe im netz leider keine Seite mit Werten gefunden...) das muß wohl stark beobachtet werden wg einer evtl. Unterversorgung...
Ach, je öfter ich mein würmchen sehe desto weniger kann ich mir vorstellen, dass etwas nicht in Ordnung sein könnte...Jetzt heißt es mal wieder warten...die Zeit vergeht so gar nicht...ich bete, dass alles gut wird und umarm Euch alle und danke euch für Eure lieben worte...
ganz liebe Grüße
babs 16ssw(eigentlich??!!)
Bisherige Antworten

Re: Ihr Lieben erstmal tausend Dank für Eure Daumen

Liebe Babs, es freut mich, dass Du die FU einigermaßen gut überstanden hast. Wegen der Größe habe ich hier leider auch nichts gefunden, aber es gibt ja einen Größenbereich und vielleicht liegt Dein Würmchen gerade am unteren Wert und macht noch einen Wachstumsschub. Ich kann Deine innere Unruhe sooo gut verstehen. Auch ich muss noch bis Montag 11.00 Uhr warten, dann bin ich 12+0 und ich hoffe so sehr, dass mein Würmchen noch lebt und alles ok ist. Ich werde ganz fest an Dich denken, wir müssen nur an unsere Krümel glauben. Ich drück Dich mal. Birgit mit Leonie, 3 Sternchen und Geheimnis im Bauch

Liebe Birgit,
dann drück ich dir auch ganz fest die Daumen und hoffe, dass für uns beide alles gut ausgeht, danke für dein liebes posting,
drück dich
babs

Hallo Babs,
ich drücke Dir auch ganz fest die Daumen daß alles in Ordnung ist. Die Warterei jetzt ist etwas nervig. Wann bekommst Du denn Bescheid?
LG Moonie

huhu babs, ich denk auch weiterhin ganz dolle an dich!! es wird sicher alles gut werden und sein!! :o) GGGGLG - sunny+keks 9+2

HallO Babs!
Meine Daumen sind auch noch gedrückt!Schön, das Du die FU soweit gepackt hast.Drücke fleissig weiter meine Daumen
GGGLG Sandra 8+5
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen