Ihr Lieben erstmal tausend Dank für Eure Daumen
Ach, je öfter ich mein würmchen sehe desto weniger kann ich mir vorstellen, dass etwas nicht in Ordnung sein könnte...Jetzt heißt es mal wieder warten...die Zeit vergeht so gar nicht...ich bete, dass alles gut wird und umarm Euch alle und danke euch für Eure lieben worte...
ganz liebe Grüße
babs 16ssw(eigentlich??!!)
Re: Ihr Lieben erstmal tausend Dank für Eure Daumen
dann drück ich dir auch ganz fest die Daumen und hoffe, dass für uns beide alles gut ausgeht, danke für dein liebes posting,
drück dich
babs
ich drücke Dir auch ganz fest die Daumen daß alles in Ordnung ist. Die Warterei jetzt ist etwas nervig. Wann bekommst Du denn Bescheid?
LG Moonie
Meine Daumen sind auch noch gedrückt!Schön, das Du die FU soweit gepackt hast.Drücke fleissig weiter meine Daumen
GGGLG Sandra 8+5
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Louwen-Diät: Leichtere Geburt durch...
Warum ein hoher Blutzuckerspiegel die Hormonproduktion hemmen kann | plus: Tabelle der besten Lebensmittel! → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen