Ideen gesucht..
brauche mal euren Rat. Ich soll für ein baby als "wichtel" einen wunsch/wünsche aufschreiben. von wegen ich wünsche mir für dich...
habt ihr ne schöne idee für mich, ausser so 0815 gesundheit usw.??
LG von einer schon wieder erkälteten Kirsten
Re: Ideen gesucht..
ich hoffe, daß ich es richtig verstanden habe. Es soll nix Materielles sein, oder?
Dann mal los:
Ich wünsche Dir,...
...daß Du jeden Tag mit einen Lächeln beginnen und beenden kannst.
...daß Dir jeden Tag jemand sagt, wie sehr er Dich liebt.
...daß Du täglich mehr positive als negative Erfahrungen machst.
...daß Du nie die Hoffnung verlierts und immer Vertrauen zu Dir und Deinen Fähigkeiten hast.
...daß Du lernst, an Negativem zu wachsen und daraus zu lernen und nicht daran zugrunde zu gehen.
...daß Du nie verlernst zu lachen.
Ich wünsche Dir, daß Du Du sein darst, nämlich ein wundervoller Mensch!
Ich hoffe, daß kommt in die Richtung, wie Du suchst!
LG, Nadja
WOW
spitze.
dank dir
LG Kirsten
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
9. SSW: Das tut sich jetzt im Bauch und...
Du stellst in der 9. SSW vielleicht schon die ersten Ansätze eines Babybäuchleins an dir fest. Dein Kind macht derweil rasante Fortschritte! → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen